Battlefish
Enthusiast
Kann am Treiber liegen.
Ist jetzt aber nichts, was man bei normaler Nutzung merken würde.
Ist jetzt aber nichts, was man bei normaler Nutzung merken würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls es jemanden interessiert:Hab heute morgen schon bei drivecity/mindfactory/etc pp angefragt, mal schauen was dabei rauskommt.
Trotzdem Danke @Bopfingen
und oldno7 hat scheinbar kein amd ahci treiber drauf
Die beziehen sich auch nicht direkt auf die SSD, sondern das sind die Stormsparmechanismen der CPU und des Chipsatzes, die Einfluss darauf haben.Rurdo schrieb:Also in den Energieoptionen finde ich nichts was die SSD beeinträchtigen könnte...
Nein, musst du nocht.Rurdo schrieb:Aber wenn ich den jetzt im Betrieb installiere, muss ich dann Windows neu installieren?
Bei 64 GB und 128 GB könnten also alle Chips mindestens 562 Mal beschrieben werden, was eine sehr konservative Angabe zur Lebensdauer der Chips sein dürfte. Damit könnte man die SSD aber immernoch 5 Jahre lang mit 20 bzw. 40 GB pro Tag beschreiben.
Quelle: Test: Drei aktuelle SSDs (Seite 2) - ComputerBase
wieviel was braucht man? die auslagerungsdatei kannst du auch einfach komplett deaktivieren, wenn du nicht gerade über die 8GB an RAM belegst (nach 8 GB dann "virtuller RAM", d.h. Auslagerungsdatei), macht das eh nichts.8GB ist die groß - wieviel braucht man denn bei 8 GB RAM?