Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die neuste firmware 000F verdoppelt aber die zugriffszeiten :P. wenn du keine probleme hast dann bleib bei der 0309, wird auch im crucial forum empfohlen.
die neuste firmware 000F verdoppelt aber die zugriffszeiten :P. wenn du keine probleme hast dann bleib bei der 0309, wird auch im crucial forum empfohlen.
@ champloo
Bitte den Bilderquote entfernen, Danke
ahjo...kann man das Sys beihalten ?
wenn du mit dieser frage meinst, ob beim firmwareupdate die daten erhalten bleiben... ja!
... und wenn du von der crucial-seite das update-tool benutzt geht das sogar ratz fatz aus dem laufenden betrieb heraus!
Bei mir ging es mit dem Tool nicht, hab mir dann die Iso auf CD gebrannt dann ging das Flashen.
Mache ich immer aus dem Dos-Mode heraus, egal ob ein Firmware- oder BIOS-Update. Ich halte sehr wenig von den Updates über das Betriebssystem selbst. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, Laufwerke oder Mäuse ect. werden natürlich unter Windows geflasht.
@FM4E & Wernersen
Ähm.. Leute, das Windows Update Tool von Crucial ist nur eine technische Krücke um es für Leute, die mit dem Erstellen einer bootfähigen CD oder USB-Stick Probleme haben oder einfach nur aus Komfortgründen das nicht wollen, einfacher zu machen. In allen Fällen wird bei Crucial das Update unter DOS ausgeführt und nie unter Windows. Das Windows Tool installiert lediglich temporär einen anderen Boot-Loader und startet den Rechner automatisch neu um in FreeDOS booten zu können und das Update auszuführen.
@FM4E & Wernersen
Ähm.. Leute, das Windows Update Tool von Crucial ist nur eine technische Krücke um es für Leute, die mit dem Erstellen einer bootfähigen CD oder USB-Stick Probleme haben oder einfach nur aus Komfortgründen das nicht wollen, einfacher zu machen. In allen Fällen wird bei Crucial das Update unter DOS ausgeführt und nie unter Windows. Das Windows Tool installiert lediglich temporär einen anderen Boot-Loader und startet den Rechner automatisch neu um in FreeDOS booten zu können und das Update auszuführen.