Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird da dieselben Inkompatibilitäten bzw. Problemchen geben, wie beim Booten von CD oder USB-Stick (nur das Erstellen einer bootbaren CD oder eines bootbaren USB-Sticks entfällt halt). Zum Beispiel, dass sich der FreeDOS Kernel bei Vorhandensein eines Zusatz-Controllers, wie z.B. von Marvell, gerne mal beim Initialisieren der Laufwerke aufhängt. Das temporere Deaktivieren dieser Controller im BIOS schafft hier Abhilfe. Aber das wissen die wenigsten.
habe den selben chipsatz und die abweichungen sind minimal. hängt auch von anderer hardware, den chips etc. ab. die werte sind aber voll ok.
Moin,
ich wollte soeben die Firmware 000F über CD auf die ssd machen.
Crucial Bios lädt, dann zeigt er dies, dass. Aber dann steht da
Finding Drivers...
_ <-- blinkt
und dann passiert nichts mehr! Was da los!? Was mache ich da falsch? Das gleiche kommt auch wenn ich aus Win. das ganze mache.
Moin,
Finding Drivers...
_ <-- blinkt
und dann passiert nichts mehr! Was da los!? Was mache ich da falsch? Das gleiche kommt auch wenn ich aus Win. das ganze mache.
Moin,
Finding Drivers...
_ <-- blinkt
In Bezug auf die Nutzung in einem typischen Win7-Clientsystem zeigt dieses Ergebnisse die gleiche Performance auf. Durch Zuschalten des ahci-mode wurden lediglich noch die 4K-64Thrd-Zugriffe beschleunigt. Solche Zugriffe sind für den gewöhnlichen W7-Betrieb irrelevant.
Das habe ich im W7 Betrieb auch deutlich gemerkt aber was mit zb. BF3 in c:auf der SSD ?
meine ssds haben ein freies leben im gehäuse
Hallo Profis,
ich möchte mein Notebook mit ein M4 aufwerten. Ich verwende zur Zeit Vista und möchte gleichzeitig auf Windows 7 updaten (ohne Neuinstallation!).
Was ist die sinnvolle Reihenfolge, erst updaten und dann auf SSD umsteigen oder erst auf SSD umsteigen und dann updaten?
Noch einen schönen Nachmittag!