G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Stöpsel sie mal über nacht ab und hoffe dass sie wieder erkannt wird, manchmal dauert das erkennen auch mehrere minuten, also net gleich resett drücken.
010G is evil.
010G is evil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ist zu 99% noch die 000F drauf, so lange ist die 010G noch nicht draußen,@meckswell: Danke für deine Mühen - morgen werde ich erstmal sehen was für ne FW überhaupt auf der mSATA drauf ist... vielleicht habe ich ja Glück.
Das hast du gut gemacht.Gleich die 0309 drauf gespielt.
Kannst du so lassen, acuh beide mit 000F wäre in Ordnung, Probleme macht nur die neue 010Ghmm andere frage , ich habe ja heute morgen die 0309 auf meine beiden M4's zurückgeflasht, allerdings habe ich 2 x 2,5 Zoll M4 , ist das Ok oder ist für eine 2,5 Zoll M4 die 000F ? Worin besteht der Unterschied ? , bisher laufen beide ohne probs mit der 0309
Moin
Hat Crucial eigentlich auch einen deutschsprachigen Support? Vielleicht sollten wir dem mal einen Link ab zB Seite 100 von diesem Thread und den Kommentaren zur News zukommen lassen oder zumindest eine Zusammenfassung unserer Erfahrungen.
Teilweise/Mehrfach Probleme mit:
Intel: X79, Z68, Z77, P45, Asus mit UEFI
AMD: 790X
Scheinbar Unproblematisch:
Intel: H55
AMD: 880G, NForce4
Aber um eine hilfreiche Liste zu erstellen, müsste sich jeder noch einmal melden mit Boardmodell, Anschluss (Chipset oder Zusatz, SATA2 oder 3), BIOS Version zum (derzeitigen) Zeitpunkt und UEFI oder nicht.
So ungefähr:
SSD Modell: M4 2,5"; M4 m-SATA
Board: Asus P9X79 WS
Chipset: X79
Connector: Chipset 6G; Chipset 3G; Zusatz 6G: Marvell 9128/91xx; PCI/e RAID/SATA-Controller-Card: Asus U3S6; Externes Gehäuse: Fantec LD-H35U3
BIOS ver.: 0802
Type: UEFI; Standard
Freezed while/after: Herunterfahren und wieder anschalten am nächsten Tag/nach ein paar Stunden; Reset; Warmstart; Noch gar nicht!
Revived: Ja: Power-Cycle-Methode; Stromlos-Methode > mehrere Stunden/Tage; Externes Gehäuse und abwarten bis sie erkannt wurde; NEIN!; Läuft noch!
meine M4-128 hatte bei der Auslieferung die FW 0009, der Flash auf 0309 war ein "Quantensprung". Es gab eine spürbare Leistungssteigerung