G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Was hat sie denn? Etwa Probleme seit der neuesten Firmware? Das wäre behebbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch ist sein Problem, denn er kann seine Ansprüchen im Falle eines Fehlers wohl nur über seinen Händler geltend machen, eine Garantie bei Micron gibt es dann wohl nicht.Retail gekauft? Dann eher nicht dein Problem.
Such doch bei Fujitsu mal nach nem FW Update.
Was ist denn Retail gekauft?
Ich habe sie vor etwa 6 Wochen bei Ebay gekauft. Der Vorbesitzer hat wohl ein neues Fujitsu Laptop gekauft.
Er hat sich direkt eine größere SSD eingebaut. Daher hatte meine SSD 0 Betriebsstunden.
hast du die SSD den überhaupt schon mal unter Win am laufen gehabt, weil meldet die sich überhaupt als Micron/Crucial an,Und was soll dann die FW "0G09" sein?
Und was soll dann die FW "0G09" sein?
Wenn das die neuste FW sein soll, dann ist die Platte aber echt lahm. (Laut AS)Anhang anzeigen 209952
Die läuft an Sata2, vermutlich auch in nem Notebook, dafür wärs oke.
hast du schonmal probiert die normale C400 Firmware zu flashen?
Hast du die iso auch schon probiert über cd oder usb-stick?