G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Ah okay, hoffentlich bringt es was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie läuft wieder
Und zwar ist mir im Schlaf noch ein Trick eingefallen. Das Problem war bisher, dass jedes Mal, wenn ich die SSD vom Strom getrennt habe, ich habe den Power Cycle mit einem externen Netzteil durchgeführt, dass sie dann wieder in diesen Notstatus fällt. Das ist mir aufgefallen, weil sie jeweils nach etwa 15 Minuten aufhört Geräusche zu machen, diese aber wieder kommen, wenn ich sie erneut anstecke. Nun habe ich folgendes gemacht:
Ich habe die SSD über Nacht nur an den Strom meines Rechners gehängt und jetzt den SATA-Stecker hinzugesteckt. Jetzt aber der entscheidende Unterschied. Ich habe den PC dann nicht ausgemacht, sondern per Reset neugestartet. Dadurch wurde die Stromversorgung nicht unterbrochen und die SSd ist nicht wieder in den Notzustand gegangen.
Traurig, damit bleibt für mich Crucial auch weiterhin keine Empfehlung. Ich habe nach einigen Abstürzen des Explorers die Crucial wieder aus dem Server verbannt und die alte intel darf wieder dort ackern.
Es gibt noch einen "Trick": Man informiert sich im Forum.
http://www.hardwareluxx.de/community/f227/ssd-crucial-m4-128gb-defekt-918567.html#post19571584
http://www.hardwareluxx.de/communit...der-ssd-crucial-m4-918899-3.html#post19632140
Man liest meine Posts und stellt fest, dass ich das schon alles durchprobiert hatte.
nein das hier ist der sammelthread zur m4 und damit ist er dann völlig beim thema.
und wenn du dir nicht mal die mühe machst alles zu lesen, dann ist eine problemlösung doch recht schwierig.
Es gibt noch einen "Trick": Man informiert sich im Forum.
Ja, traurig - insgesamt (auch hier im Forum). Es ist kaum jemand da, der "einen Ball auffangen" könnte...und dann noch bestimmte Moderatoren.
Wenn man bei Geizhals guckt, steht da immer noch 340€. Klickt man da auf Amazon, steht da auch 340€, und erst wenn man nochmal 512GB only und 9mm wählt, gibt es die für 279€. Blöd gemacht für Leute die über Geizhals den billigsten Preis suchen.
niemand behauptet das die 010G eine schlechte Performance hat, nur das sie bei relativ vielen irgendwann nicht mehr erkannt wird,meine M4-CT128M4SSD2 macht mit der neuen 010G keine probleme.
hier mal ein durchlauf:
Anhang anzeigen 211717