@Sushi1976
Vielleicht hat dein System ein Problem mit dem ISOLINUX/SYSLINUX Bootloader, der von Crucial verwendet wird. Ich hab die Startdateien mal so angepasst, dass direkt in FreeDOS, ohne ISOLINUX bzw SYSLINUX Umweg, gebootet wird. Probiere das bitte als letzten Versuch noch mal aus.
Hier die Anleitung, wie du vorzugehen hast:
Lade dir die von mir angepassten Dateien als 7zip-Archiv und das Programm RMPrepUSB herunter.
Boot und Update Dateien:
klick!
RMPrepUSB:
klick!
Entpacke und installiere anschließend RMPrepUSB. Nachdem du das Programm gestartet hast, stelle alles so ein wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist. Die Sprachdatei lässt sich oben rechts wechseln. Ich verwende die englische, da die deutsche Übersetzung mehr als schlecht und inhaltlich teilweise falsch ist.
Der Pfad zur Datei unter "5 Copy OS files after Format" muss natürlich angepasst werden. Das 7zip-Archiv brauchst du übrigens nicht zu entpacken. Wenn du auf Choose Folder/File klickst, geht folgendes Fenster auf.
Hier einfach auf "Ja" klicken und die Archiv Datei auswählen.
Wenn du das alles getan hast und der richtige USB-Stick, den du verwenden möchtest, ausgewählt ist, klicke auf "6 Prepare Drive" und bestätige die Sicherheitsnachfragen.
Fertig.
Jetzt musst du nur noch vom USB-Stick booten. Falls FreeDOS bei Init Disk hängen bleibt, musst du alle anderen Festplatten vorübergehend abhängen.