[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa danke, werde ich gleich Testen, sobald ich ein Save Punkt erreicht habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

Alter Schwede, was hast du denn da eingestellt, das kommt ja mein SLI schon fast ins schwitzen :fresse:

Habe imo wenns hoch kommt nur noch 36 FPS :eek:

P.s. viel geändert wurde ja nicht aber warum geht mein Sys jetzt so in die Knie?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du jetzt sgssaa hast :-) und mit so einigen Einstellungen in der cfg 3 und 4 wirds happig...man muß sich eben entscheiden was man will, inGame Crysis AA oder sgssaa, wenn du das ingame AA willst, mußte die Bits löschen,
supersampling auf OFF umd auf erweitern stellen sonst haste gar kein AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja okay sieht auch schon etwas anders aus. Ist trotzdem schon Heavy das ich mein Sys mal so in die Knie zwingen kann, da muss ich ja wohl bald meine Grakas Übertakten ^^
 
Wenn jemand mehr Partikeleffekte möchte kann man mir bescheid sagen, wirkt sich auf alle Partikel aus, kommt bei Explosionen gut^^

1an8p.jpg


2sngf.jpg
 
@[LSD]Timewarp82

Deine aktuelle Config is der Hammer. Kann sie selbst mit meiner GTX260 super nutzen und die Optik ist klasse. Danke dir :)
 

Anhänge

  • Crysis2 2011-03-27 23-31-08-60.jpg
    Crysis2 2011-03-27 23-31-08-60.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 105
Fraps macht das so, frag mich nciht warum ;)

Sieht Ingame so aus, wie es soll.
 
Heyho, Habe die Standard Config drinne und wollte euch fragen welche Befehle ich runterschrauben kann um mehr FPS zu erreichen. Habe zwar 80~ auf Extrem (1920x1080 Auflösung) aber würde gern 100 erreichen. Habe in den Settings auf Hoch schon gestellt aber da ändert sich gar nichts an FPS... hat jemand ein Paar tipps für mich?

Hat jemand Crysis 2 über Steam gekauft? Wenn ja wo ist dort die Config?
Ist es möglich über ein Config befehl das Intro auszuschalten?

Danke für eure Hilfe im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, Habe die Standard Config drinne und wollte euch fragen welche Befehle ich runterschrauben kann um mehr FPS zu erreichen. Habe zwar 80~ auf Extrem aber würde gern 100 erreichen. Habe in den Settings auf Hoch schon gestellt aber da ändert sich gar nichts an FPS... hat jemand ein Paar tipps für mich?

Hat jemand Crysis 2 über Steam gekauft? Wenn ja wo ist dort die Config?
Ist es möglich über ein Config befehl das Intro auszuschalten?

Danke für eure Hilfe im vorraus :)

Ich hab das Ding über Steam gekauft hier kannste den Ordner finden:
x:\Games\Steam\SteamApps\common\crysis 2

Crysis 2: Advanced Graphics Options - Mit diesem Tool maximieren Sie die Grafik kinderleicht
 
@[LSD]Timewarp82

Deine aktuelle Config is der Hammer. Kann sie selbst mit meiner GTX260 super nutzen und die Optik ist klasse. Danke dir :)

Naja, ich hab schon bei Crysis 1 immer versucht User mit etwas älteren Systemen mit guter Optik und passabler Performance zu versorgen. Freut mich wenn bei Euch alles klappt, mein Bruder hat auch ne 260er GTX, der ist auch zufrieden :drool:
 
Jo die musst du erst erstellen, die heißt dann autoexec.cfg, wie bei CS:S.
Aber schau dir mal den Link an, da gibs nen extra Tool, zwar zum Maximieren der Grafik, kannst aber natürlich auch runterschrauben.
 
Hier und da wird man wohl einige Werte anpassen müssen, aber wer mich kennt weiß das ich das gern mache :bigok:

Viel wird´s nicht sein, nen haufen Befehle kenn ich schon von Crysis 1 :drool: das geht dann fix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lad Crysis 2 jetzt auch grad (natürlich legal)...meint ihr es gibt mit dem patch morgen probleme,
wenn man das grafikmenü-tool nutzt? sollte man da vorher irgendwas löschen?
 
Erst mal abwarten ob heute der Patch überhaupt kommt, denke nämlich nicht.
 
ich lad Crysis 2 jetzt auch grad (natürlich legal)...meint ihr es gibt mit dem patch morgen probleme,
wenn man das grafikmenü-tool nutzt? sollte man da vorher irgendwas löschen?

Mit dem Tool wird ja nur ein Textdokument erstellt, welches sich autoexec.cfg nennt, das kannst du ja jederzeit löschen.
 
sieht schonmal wirklich nice aus, mal gucken was der patch bringt
 
jake 0.4 und time.

nicht besonders aussagekräftige bilder aber ich hab selbst was getestet und habs einfach mal hochgeladen^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern noch an einigen Stellen Plötzlich ein Textkur Flimmern, meistens an Wasserstellen oder großen Boden Flächen, kann das wer bestätigen, der die "Autoexec v0.3" von Timewrap nutzt?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh