Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey ich sagte doch das mein kumpel genau das gleiche problem hat!
Er hat nun die lösung!
Man muss nur etwas mehr volt auf die GPU geben weil angeblich einige hersteller zu wenig volt geflasht haben!
teste doch mal obs dadran lag...
Hoffe das hilft dir weiter
Crysis 2 mit Patch 1.9: DirectX 9 gegen DirectX 11 im Technikvergleich - radeon, crysis 2, grafikkarte, geforceCrysis 2 mit Patch 1.9: Variable Penumbras für die Schattenkanten
Was AMD in Form von "Contact Hardening Shadows" beispielsweise den Entwicklern von Dragon Age 2 und Dirt 3 zur Verfügung gestellt hat, kann auch Crytek: Die neuen Schatten mit variablen Penumbras wirken deutlich realistischer, da ihre Kanten immer weicher werden, je weiter sie vom Objekt entfernt ist, das sie wirft. So ist beispielsweise der Schatten eines Baumstammes direkt am Stumpf noch scharf gezeichnet, der Schatten der Blätter ein paar Meter weiter jedoch weich (nicht aber ausgefranst!).
In C2 gibt es ja nun variable Penumbras für die Schattenkanten unter DX11
Crysis 2 mit Patch 1.9: DirectX 9 gegen DirectX 11 im Technikvergleich - radeon, crysis 2, grafikkarte, geforce
wie kommt es, das ich durchgehend 100 FPS habe...... erst wenn mehr als 20 gegener auf offener Fläsche kommen, habe ich so um die 70 FPS aber warum nie mehr als 100 ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------
selbst in einem aufzug woh ich früher stellenweiße weit über 300 FPS hatte
Mit der ATI bzw AMD Karte astrein Tess bzw POM aber auf der GTX580 isses echt nur minimal. Das sieht man nur mit Vergleichsbildern.
Beim normalen Spielen fällts echt nicht auf ob DX9 oder DX11
ok das ist dann mal hart..
Dann muss echt noch ein treiber kommen!
Bei euch kann man doch sau viel mit nspector machen kann man da nicht ein profil aus dem netz saugen??
Ja ok ich habe diese werte bei mir nur so drin weil Downsampling nutze aber bei 1080P würde ich diese werte nutzen:
r_SSAO 3
r_SSAODownscale 1
r_PostMSAA 3
r_PostMSAAEdgeFilterNV 2
r_UseEdgeAA 1
r_MotionBlur 0
r_ShadowJittering 1
r_TexMaxAnisotropy 16
g_skipIntro 1
e_ShadowMaxTexRes 2048
cl_fov 80
Da ist alles sauber geglättet und halbwegs scharf!
@ Über mir:
Was ist denn besser?