Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst du den SP bei bfbc2 rappel?^^ bf lebt vom mp. den sp hätte man weglassen können. der is nur zum einschießen^^
Was erwartet ihr eig. alle von diesem DX11 Patch ?
Das was DX11 ausmacht kann man nicht einfach mal so mit einem Patch integrieren, bekommt das endlich ma in eure Köpfe
Selbst wenn er doch kommen sollte, sind das wannabe DX11 Features, die genau so unter DX9 laufen, wie es bei Crysis 1 mit DX10 der Fall war.
Kindergarten Argument, sry
Was erwartet ihr eig. alle von diesem DX11 Patch ?
Das was DX11 ausmacht kann man nicht einfach mal so mit einem Patch integrieren, bekommt das endlich ma in eure Köpfe
Selbst wenn er doch kommen sollte, sind das wannabe DX11 Features, die genau so unter DX9 laufen, wie es bei Crysis 1 mit DX10 der Fall war.
Sagt mal, habt ihr das auch schon gehabt das die Gegner durch die Wand schießen?
1/2 Jahr später....was kommt so alles halbe jahr neu auf den Markt......wer zu erst antwortet bekommt nen Keks
Viele und ich auch haben sich halt "unter anderem" wegen Crysis 2 mit einer DX11 Grafikkarte ausgestattet.Inwiefern DX11 jetz die Karten völlig überstrapaziert hätte ist ja erstmal egal.Es wurde dick und fett damit geworben und nun sind natürlich alle zu recht enttäuscht.
Jetzt natürlich Crytek der Ruin zu wünschen ist Quark das seh ich genauso wie du. Das Spiel und die Grafik befriedigt ja doch recht viele und sicher auch viele von denen die es hier warum auch immer nicht zugeben möchten.
Mag ja alles sein, aber schluss endlich sollte man heut zutage wissen das Firmen gerne viel Versprechen aber nur wenig halten, warten ist eben eine tugend. Wer vor schnell handelt ohne dass das Spiel überhaupt released wurde, ist in meinen Augen selber schuld bzw. würde ich mir nie neue Hardware nur für ein Spiel kaufen. Hab meine 580GTX gleich im November gekauft aber nicht fürn bestimmtes Spiel sondern allgemein, eher ma schauen was kommt