Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
september hab ich gelesen, hauptsache es kommt bugfrei raus
Hat jemand den CRYSIS Beitrag auf GIGA vor 2 Tagen gesehen???
Ein KOMPLETTES Testlevel mit einer handvoll Gegnern + Endgegner Helikopter wurde gezeigt....
Dazu wurde auch der Nanosuite usw erklärt....
Das ganze wurde mit einem INTEL Quadcorerechner gespielt - und ca alle 60 sec gab es "Ruckler" - kleine aber doch merkbar....
Der Moderator hatte dann den Typen von CRYTEK nach den Rucklern gefragt und dieser meinte eben dass sie noch so viel Kompatibilitätsarbeiten vor sich haben und dass das Ruckeln auch daher kommt.
Ebenso meinte er dass sie noch KEINE Angaben über Mindestanforderungen machen könnten - weil sie selbst noch keine Ahnung haben wie weit sie "runter" gehen könnten mit den Anforderungen....
...also es bleibt spannend....
Genau Solange es nicht wie Duke Nukem forever oder Stalker wird,ist alles in Ordnung. Das Spiel wird sowieso millionen-fach verkauft
Stalker is raus und wohl dermaßen verbuggt, dass es die ganze gut aufgebaute Atmosphäre total kaputt macht.
Wenn ich mich noch an Far Cry zurückerinnere, so konnte ich es mit einem Athlon XP 3200+,Es gilt High end Far Cry = Low end Crysis
Mit anderen Worten: Man möchte jeden PC bis an die Grenzen strapazieren.
Es scheint einen versteckten Code zu geben, der es möglich macht, wenn die Zeit dafür gekommen ist,
Crysis neu zu installieren und dann ein noch viel schöneres Spiel vor sich zu sehen.