[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Hallo
Ich hab mir heute gedacht ich installiere mir mal wieder Crysis.
Um mal zusehen wie es so mit meiner neuen Grafikkarte läuft.
Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich es mit 64bit starten möchte
startet es garnicht.Wenn ich aber mit 32bit starte dann geht es.
Das Benchmark Tool startet auch nicht wenn ich es auf 64bit durchlaufen
lassen möchte.Sobalt ich den Haken bei 64bit raus nehme startet es.
Was kann das bloß sein.
Mein System steht unten in der Signatur.


Gruß dr.speed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ich hab mir heute gedacht ich installiere mir mal wieder Crysis.
Um mal zusehen wie es so mit meiner neuen Grafikkarte läuft.
Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich es mit 64bit starten möchte
startet es garnicht.Wenn ich aber mit 32bit starte dann geht es.
Das Benchmark Tool startet auch nicht wenn ich es auf 64bit durchlaufen
lassen möchte.Sobalt ich den Haken bei 64bit raus nehme startet es.
Was kann das bloß sein.
Mein System steht unten in der Signatur.


Gruß dr.speed

Crysis x64 exe,Rechtsklick,Eigenschaften,Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista Service Pack 2;)
 
läuft bei mir trotzdem nicht.
er scheint ja erst starten zu wollen...
schwarzer Bildschirm für ein paar Sekunden und dann back to Desktop ohne Fehlermeldung
 
Hi,

ich bin ein Neueinsteiger, was Crysis angeht. Denn ich konnte nie Crysis wirklich spielen, weil mein Rechner es nicht mitgemacht hat. aber da ich mir jetzt neue PC-Teile bestellt habe, möchte ich mal Crysis in höchster Pracht mal erleben (Sofern es möglich ist). Hier ist mein System:

AMD X2 6000+
GeForce 260 GTX
3 GB DDR2 RAM
Asus M2N SLI-Deluxe Mainboard
Windows XP (Bin mir noch nicht sicher ob ich auf Vista 64b wechseln soll.)
(1280x1024 Auflösung)

Kann man mit der Config in XP auch Dx10(ähnliche) Effekte genießen? Oder sieht es etwas schlechter aus als Standard-DX10? Wie sieht es dann mit der Performance aus (FPS?)? Ich habe das nicht so ganz verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mit der Mster Config flüssig laufen. Du spielst ja nur in 1280x1024, da reicht die GTX 260 auf jeden Fall. :)

Und ja, es sieht auf jeden Fall besser als der Standard-DX9-Modus aus.
 
Hallo
Ich hab mir heute gedacht ich installiere mir mal wieder Crysis.
Um mal zusehen wie es so mit meiner neuen Grafikkarte läuft.
Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich es mit 64bit starten möchte
startet es garnicht.Wenn ich aber mit 32bit starte dann geht es.
Das Benchmark Tool startet auch nicht wenn ich es auf 64bit durchlaufen
lassen möchte.Sobalt ich den Haken bei 64bit raus nehme startet es.
Was kann das bloß sein.
Mein System steht unten in der Signatur.


Gruß dr.speed

Verknüpfung erstellen und kompa>vista und als Admin einstellen.
 
hi leute

ich hab mir vor 2-3 monaten ein neues system gekauft, fange aber erst jetzt damit an richtig zu zocken...

hatte noch ein ps3 titel die zuvor kamen ;)

wie sieht es denn mit meinem system @1920x1200 aus?

ist das auf high spielbar??
 
Und is es auch normal, das ich deutlich mehr FPS hab mit dem Mod?^^
Spiele in DX10

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------

Meinste bei den Bildern der Mod ist aktiviert?



 
ich weiss nicht welche version der config ich damals gezockt hab, aber mehr frames hatte ich auch. der typ hat echt klasse arbeit geleistet. erstens fand ichs viel stimmungsvoller mit den szenen wo man wirklich bei stockdunkler nacht rumrennt und zweitens sieht alles nochmal ne spur geiler aus.
 
Das ist ja echt geil :).
Hm, gibbet noch mehr Mods?
Das die Grafik noch besser aussieht? Anscheinend packt mein Rechner das alles noch ganz gut^^.
 
Auf den Screens kann ichs auf den ersten Blick nicht beurteilen, ob die Mod aktiv ist oder nicht. Am besten siehst dus am Anfang, beim ersten Sonnenaufgang. Wenn da die Farben so richtig schön bonbonfarbend sind, ist sie aktiv. :)

Ich zock im Moment mit der Real-Lifesis Mod. Die sieht meiner Meinung nach realistischer aus. Wenn man auf pralle Farben steht, ist man bei Mster aber besser aufgehoben. ;)
 
Der Real Live Crysis Mod ist schon der Burner,nur krieg ich den nich aktiv also ich check nich wie man das macht is so kompliziert.
 
Hm ok ich zocks nochmal bis dahin und poste nen Bild^^.
Ich denke du kannst das besser beurteilen.
 
Der Real Live Crysis Mod ist schon der Burner,nur krieg ich den nich aktiv also ich check nich wie man das macht is so kompliziert.

Erst das runtergeladene Archiv in den Spiele-Ordner von Crysis entpacken lassen. Dann hast du im (ich glaub) Levelordner von Crysis mehrere Installationsdateien und ne passende ReadMe. Einfach mal die ReadMe durchlesen. Hatte es zuerst auch nicht gecheckt, aber die ReadMe hat geholfen ^^
 
Ja,aber man muss da auch so viel im Editor umstellen,ist mir zu schwer,hatte ed damals bestimmt 1 Tag probiert,bin zu doof^^
 
kann man eigentlich die rygel texturen zusätzlich zu mster nutzen, oder geht nur entweder oder?

EDIT: Wollte das Rygel Paket gerade runtrladen, aber für crysis scheint alles down zu sein. Gibt es dazu noch eine andere Bezugsquelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache, ich mag mster gar nicht, da hab ich Angst um meine Augen :d bei der Flimmerorgie.
 
System links,zocke Crysis in 1920x1080 Very High mit 2 - 4xAA.
Will nur mal Optik tunen,mir gehts also nicht um Leistung.
Was erzeugt nun die beste Optik von den Mods:

1.Mster 3.01
2.Mster 2.35
3.Real Life Mod?

Thx Cole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh