@cogno
ja, deine graka. die 8800gts 512 hat den g92 chip, nicht den g80. die 8800gts 512 liegt von der leistung her deutlich über der 8800gtx, knapp unter der ultra, manchmal sogar knapp drüber. die 9800gtx ist im grunde nur eine übertaktete 8800gts 512.
Ja, da teile ich deine meinung voll und ganz! klar, ich freu mich, wenn ich leuten bei problemen weiterhelfen kann, mach ich gern
@mster
sry, aber das find ich stark übertrieben!...
1) natürlich sieht man auf den pics, dass die mod, die optik aufwertet, aber muss sich die mod zwangsläufig auf die optik beschränken? nein!
2) ja, das hast du, aber wie du sagst: post #489!....ich kann ihn da gut verstehen, wenn er keine lust hat, sich durch den ganzen thread zu wühlen bei einer kleinen frage!
3)hier muss ich dir ein zugeständnis machen. was die sache mit der zugänglichkeit der mod ansich angeht, bist du echt vorbildlich *daumen hoch*
4) ja, er könnte sie testen, aber im regelfall (wirst du mit sicherheit auch nicht anders gemacht haben!) fragt man einfach erstmal nach! man macht also erstmal das, wofür ein forum gedacht ist! wenn du mir die stelle bitte zitieren würdest, an der er seine undankbarkeit äußert?
--> am anfang hast du noch auf jede frage freundlich und sachlich geantwortet. warum denn jetzt nicht mehr? natürlich machst du dir n haufen arbeit mit der mod (weswegen dir auch wirklich sehr viele leute gedankt haben [auch ich inzwischen mehrmals]), aber das gibt dir doch nicht das recht andere forenuser zu anzupampen...oder sehe ich das etwas flasch? :P
finde dein verhalten momentan einfach nicht korrekt; vor allem da es DEIN thread und DEINE mod ist zu der hier fragen gestellt werden!
würde mich freuen, wenn sich das ganze wieder normalisieren würde!
würde mich hierzu über ein statement von dir freuen, danke
gruß, daniel