wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Mit der Full Eye Candy.zip wird die Beta bei mir zu einem einzigen Grafikfehler
Ist das Problem bekannt?
Ist das Problem bekannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist bei dir denn die Performance wenn du auch Post Processing an hast HisN?
hat sich die bildquali damit verschlechtert?
lege eine neue cfg im Hauptverzeichnis an und nenne sie autoexec, dort trägst du den Befehl "r_HDRRendering = 0" ein - speichern und ab dafür.wo tipp ich den befehl zum ausschalten VON HDR ein? also in welche Config. In der System.cfg bringts nichts?!
Mit der Full Eye Candy.zip wird die Beta bei mir zu einem einzigen Grafikfehler
Ist das Problem bekannt?
Wie ist das denn mit diesem Framerate Driver?
versteh das ganze nicht so ganz..ist das nen optimierter von Nvidia?
muss ich den normalen 163.71 deinstallen und den dann dafür?
Die haben ja gesagt, es wird noch einige Updates zur Beta geben. Auch soll die Beta bis nahe zum Rls laufen! Hoffentlich gibts da noch einige Performance und Bug Verbesserungen
Umso mehr ich spiele umso mehr spaß macht der Kram. Direkt zwischen den Palmen am Fluss siehts richtig geil aus und läuft ruckelfrei Nur bei schnellen Bewegungen auf offenem Terrain ruckelts immer mal
gibt es hier jemand der sich gut mit den cfgs auskennt und der lust hat über ts,skype sich mal zu unterhalten/fachsimpeln ? so kann man alles fragen ohne das es probleme gibt wegen der NSA oder wie das teil heißt^^
hat wer bock drauf?
Bricht ein, aber ich hasse diesen Effekt, das fördert Motion-Sickness bei mir^^ Werd heute Abend nach der Arbeit noch mal für Dich schauen.
Ich glaube kaum das du die doppelte Framerate erzielst, als auf Vista. Das heißt nämlich, jetzt du darfst die High/Ultra High Settings mit mindestens 60-80 KONSTANTEN Frames fahren. Eher nicht so real, egal welche Hw du drin hast. Ich habe es selbst mit XP getestet und finde den Unterschied garnichtmal so gravierend.
Wesentlich ist gut.. Doppelt ungefähr^^
Naja.. ich spiels halt nicht in so ner Popel-Auflösung
Wenn ich in 2560x1600 Outdoor unter Vista zwischen 10 und 20 FPS, unter XP64 aber zwischen 20 und 40 FPS habe, dann ist das nun mal doppelt so schnell.
Naja.. ich spiels halt nicht in so ner Popel-Auflösung
Wenn ich in 2560x1600 Outdoor unter Vista zwischen 10 und 20 FPS, unter XP64 aber zwischen 20 und 40 FPS habe, dann ist das nun mal doppelt so schnell.
-Only 256mb of Video Ram is being used. (Forced by server)
Wie soll ich den Satz verstehen ?