[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Ich habe nichts dagegen gesagt es zu versuchen, mit etwas glück wird es ja bei Release sehr gut laufen auf deinem Monitor.

@ Voyager, deine Graka benutzt nur 256MB von dem, was ihr eigentlich zur Verfügung steht. Kann man das eigentlich mal nachprüfen mit irgend einem tool?

[EDIT] Gut Trouble, schön das du nachgeforscht hast, aber wo ist da dein Grakamem zu sehen? Falls du Mem meinst, das ist dein Arbeitsspeicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit Rivatuner schon über 440MB VRAM ausgelesen.

Jake
In welcher Auflösung? Nice Nice, ich sollte mal länger spielen, hab bis jetzt nur knapp 500 gesehen.

Lasst euch gesagt sein, es gibt nur eine richtige Auflösung! 2560 mal 1600 Punkte! Alles andere ist nur Popel!
:lol:

Hihi, gegen die 2560er ist 1024 und 1280 wirklich extrem klein. Man gewöhnt sich ganz schnell drann^^

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man in der aktuellen Beta auch nicht per cfg fummelei alles auf very high stellen oder ?

also bei mir ging das mit der ultra duper super high config
bei
1280x1024 so zwischen 26fps- 82fps (hab ne GTS )

Also mit der Pro@XT@OC bin ich überhaupt nicht zufrieden von der Performance! Lief mit der GTX spürbar ruckelfreier.

Naja hoffentlich kommt noch was neues im Grakabereich raus :P oder die Performance wird sich noch gut verbessern....den so werd ich mir das Game net kaufen

Also mit der Pro@XT@OC bin ich überhaupt nicht zufrieden von der Performance! Lief mit der GTX spürbar ruckelfreier.

Naja hoffentlich kommt noch was neues im Grakabereich raus :P oder die Performance wird sich noch gut verbessern....den so werd ich mir das Game net kaufen

Hast du VISTA? Evt. noch NV Treiberreste -->Win neu machen.
Ist sowieso ne BETA also :wayne:

"During his speech, Nvidia’s senior vice president Dan Vivoli let slip that Nvidia intended to “launch new hardware to coincide with Crysis’ launch.” Vivoli didn’t *********, but the rumor mill has been predicting that Nvidia would ship a new top-end GPU right before the holiday shopping season, just as they did with the GeForce 8800 last year."

Quelle

/edit: Warum ist das Wort ela.borate zernsiert ? :confused:

Evtl. hat NVIDIA ja doch noch eine Weihnachtsüberraschung parat.

Naja nicht jeder versucht mit Werten rumzurennen, die nicht spielfähig sind. Du solltest dir vielleicht mal überlegen in humanere Auflösungen zu wechseln. Denn sowas mit 2500er Auflösung hat keinerlei Vergleichswert hier für andere User, die auch noch was treffen möchten beim spielen. Deine Fps unter Xp sind vielleicht akzeptabel, aber nicht einmal annähernd zufriedenstellend bzw. "gut" spielbar. Hauptsache 2500er auflösung was? ;)
Is doch goil in soner Aufloesung zu spielen:d
Wenn HisN jetzt seine Grafikkarte bei ebay verkloppt und zum Release das Geld in eine neu erschiehene steckt gibts auch vernuenftige Frameraten:asthanos:

Edit: Hab jetzt auch key+betaclient, kann aber irgendwie keiner Partie beitreten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal noch ein wenig getestet und Festgestellt das in der Beta nue 4xAA geht, bei 2xAA ist kein AA an und bei 8xAA bleibt es bei 4xAA bei mir.
Das erklärt auch die aussagen von einigen das es mit AA besser lläuft als iin der Beta 2 (8xAA)
Und AA geht nur übers Menu, im Treiber geht es nicht.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht connecten!
Wenn ich einem Thread beitreten möchte, dauert es ewig bis irgendwann die Meldung erscheint: Connection Timeout.
Ich habe im Moment keine Softwarefirewall an. Im Router sind keine Ports freigegeben.
Quake4 läuft allerdings problemlos.

-sNOOp- Haste den richtigen Clenten geladen (MP-Beta 3) ?
Und auch auf Beta 3 Server connectet?

Version 3 geladen. Hab es jetzt mal in Win XP 32bit installiert, kann nun auch mehr als 2 Server sehen, wenn ich allerdings connecten möchte wird der Bildschirm schwarz und es gibt einen Neustart.

Das einzige was dieses jahr rauskommen wird ist der g92 chip der die 8800gt auf den markt bringt, die 9800 reihe kommt erst 2008 und zwar gegen april!
Und sie ereicht in 3dmark 06 13500 punkte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh