bl00d5p0rt
Banned
Die Steine sehen so zum aus...
Was bessere wirste unter DX9 nicht sehn.
greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Steine sehen so zum aus...
Jop, ein Hoch auf DX10 und Parallax Occlusion Mapping
seid ihr alle eig. nur am tweaken?
wo bleibt da der spielspass??????
oO kein RL bloody ?
Boah, hätt ick auch gern n gebrochenes Bein, Bronchitis, Grippe o.Ä.
@ blood
Wo hast du das Game geholt? Habs gestern bei Saturn am Alex geholt (die Special Edition), gabs das etwa da schon nen Tag früher?
@ blood
du hast es 2 mal durch? oh gott..1mal reicht doch!!!!
udn jetz noch tweaken damit man es das 3mal besser zocken kann?
du hast es dir vorgestern gekauft? richtig? und dann bist du so plötzlich krank geworden???
alles klar..mir gehts auf einmal sooo schlecht ;-)
Ich Tweake nicht für mich sondern meinen Bruder und für euch.
kurze frage...wie kann ich erreichen, dass die konsole die befehle annimmt?
gebe ich r_motionblur 0 ein, sagt er mir unbekanter befehl...muss ich vorher die konsole irgendwie freigeben?
Kann das jemand bestätigen, daass man durch umbenennen der .exe bessere framerates hat?!
Genau. Das war nur um den Water Bug im 169.04 zu umgehen.
So, ich bin von meinem kategorischel e_lods=0 Trip runter. e_lods=1 und um den Level of Detail trotzdem geniessen zu können, habe ich die e_lod_ratio, also Weite in der die vollen Details erscheinen herauf gesetzt. Es läuft jetzt auf meiner GTS schön flüssig.
Die Shadow Textures höher als 1024 zu setzen führte bei mir zu kurzen "Stehenbleibern", daher rate ich mal davon ab. Niedriger geht zwar und bringt auch frames, sieht aber nicht toll aus.
Crysis hat jetzt viele verärgert... ABER freut euch dafür umso mehr auf Gears of War ..for PC !! ..kenn des von der 360iger (a Hammer Teil, da wird Crysis schnell verstauben..)
Hab das Spiel eh schon 2x durch.
greetz
kannst du mir dann bitte mal verraten wie ich im Alienschiff weiter komme, also ich hänge da wo so 3 Energiedinger sind und immer so ein lichtschild, wo man nich durch kann, das aber dann wieder weg geht, wenn die Dinger da ihre Arbeit erledigt haben
Du musst die beiden Lichtteile zerschiessen die unten sind dann musste durch die Röhre nach unten.
greetz
Hört auf zu spoilern man! Andre wolln das auch noch spielen! Außerdem gehts hier um Performance und Tweaking!