Hmm bei mir läuft das flüssig mit 28-30 fps im Schnitt. Ja ich stehe auf das verstrahlte, du kannst den hdrlevel ja in der config etwas ansenken
komisch, zockst du auch auf 1680x1050?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm bei mir läuft das flüssig mit 28-30 fps im Schnitt. Ja ich stehe auf das verstrahlte, du kannst den hdrlevel ja in der config etwas ansenken
Kann sich jemand erklären, warum der DX10 Modus so hart "abkackt"?
Was mir noch aufgefallen ist, das die Min FPS mit Cool‘n’Quiet bei mir in den Keller gehen. Das Ganze habe ich jeweils vier mal gebencht und jedesmal das Gleiche.
mit Cool n Quiet
Average 47.12 / Min. 7.46 / Max. 56.99
ohne Cool n Quiet
Average 47.15 / Min. 24.45 / Max. 57.03
komisch, zockst du auch auf 1680x1050?
Servus,
ich bin jetzt auch Stolzer besitzer von Crysis.
Hab mir die Special Edition zugelegt.
Hat einer von euch zufällig fast das gleiche System wie ich und hat
seine configs parat????
Ich habs kurz mal angetestet und bei mir erscheint kein Hauptmenü.
Aber die Lösung dazu werd ich hoffentlich irgendwo im Sammelthread finden.
Also wenn einer eine config hätte wäre ich sehr dankbar.
Mein System ist in der Signatur verlinkt. neu ist da nur Win XP P SP2
Mfg
Also soweit ich mir jetzt dein System angeschaut habe kommst du auf jeden Fall nicht höher als Medium Details evtl. mit ein paar Dx10 Effekten drin, werde nachher mal eine für ATI Karten machen habe nähmlich hier noch eine x1900xt rumliegen, arbeite im moment noch ein meine heute erscheinende 8800 Config. Bin ja noch bis Donnerstag krank geschrieben wegen meiner fu.. Bronchitis/Grippe von daher habe ich viel Zeit.
greetz
Ich dachte immer das man die Bäume nur unter DX10 abholzen kann!!!
bei mir gehts nämlich unter DX9
bin auf deine config heute gespannt @bloodsport
200 MB haste selber nen patch geprogt oder was?
wann ist es den fertig mein guter?
ist das auch DX10 kompatiebel bzw. für Vista geeignet?
Wie krieg ich diesen sonnenstrahl effect hin also mit ultra high einstellung seiht es nich so aus
http://www.youtube.com/watch?v=SGW8EYNQqAE
HI,
wurde durch viele geschlossene Topics hierher verlinkt so nun poste ich mal,
Hatte bis heute mittag XP aufm rechner crysis lief immer sehr schön bei hohen einstellungen 1248x1024 aa aus auf gemütlichen 40 frames so nun denke ich mir mal mache ich ma Vista rauf.
Mache alles fertig neuen Nvidia Treiber für meine 8800 Gt rauf starte Crysis setze alles auf automatische einstellungen und habe nur so um die 10 frames schalte ich die ganze Grafik auf 800x600 etc. sind imma noch 10 frames also iwas hab ich wohl falsch gemacht -.- wisst ihr was es sein könnte ? achja meine forceware ist die 169.02
MfG. Infinity
Wie krieg ich diesen sonnenstrahl effect hin also mit ultra high einstellung seiht es nich so aus
http://www.youtube.com/watch?v=SGW8EYNQqAE
Vista ist einfach Crap! Schmeiß wieder XP drauf unter Vista hat man wesentlich weniger Frames als mit XP das müsste aber nun jeder mittlerweise Wissen. Haste mal den 169.09 Treiber probiert? Der soll wohl bei der GT einiges an Fehlern beheben soweit ich weiss.
greetz