Hat ihn wohl dann abgeschossen (den kleinen Freund)
So, habs jetzt auch mal ne Ecke spielen können, danke an lefrog!
Über die Leistung brauch ich ja wenig verlieren denke ich. Aber mal die Settings, welche ich als halbwegs spielbar erachte bei allem übertaktet:
-Alles high ausser Schatten und Postprocessing,
-kein AA
-1440x900, denn 1680x1050 no way mit der GTS.
Zunächst mal aufgefallen ist mir natürlich der Spielraum den man in der Welt bekommt. Hier nen Baum umkloppen und mit dem abgebrochenen Teil dann werfen sind schon nette Details. DX10 machts möglich^^
Grafik ist natürlich auch klasse, wobei ich ja leider wie erwartet Einbußen hinnehmen muss. Das fehlende AA ist der größte Schwachpunkt, gerade mit dem vielen Geäst siehts so scheiße aus... Mal sehen wie ich das hinbekomme mit der Leistung
(Zwei so GT's schweben eh vor meinem geistigen Auge)
Habs auf Normal angezockt und muss sagen ich finde es gleich ganz ordentlich da an der Küste... sehr viele Gegner die gar nicht so blöde sind machen einem schwer zu schaffen... zumindest mir.
Den Nanosuit kenn ich ja schon aus der Beta, von daher war der nix neues mehr.
Athmo dürfte auch sehr gut werden, das kleine Stück nachts im Wald ist z.b. ziemlich stimmungsvoll finde ich.
Alles in allem nichts, was ich nicht erwartet hätte um ehrlich zu sein. Ich werde es sicher spielen wie viele andre Spiele und vielleicht kann man danach ja sagen, es wäre der Übershooter schlechthin.
Ich finde es gut, aber es reißt mich noch nicht vom Hocker. Mehr Spaß macht mir TF2, man möge mir den Scherz am Rande verzeihen