Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da ist sogar CoD4 besser. Die Performance ist unter aller S.. . Habe extra den neuen Beta Treiber installiert. Auch das Gameplay ist so was von übertrieben und umständlich. Man ist total überfordert mit den ganzen Funktionen. Bis man da das richtige ausgewählt hat ist man längst abgekratzt.

Bin total enttäuscht und werde es mir nicht kaufen.

Wie, du bist schon mit dem SP überfordert? Du hast noch keinen MP gespielt. Da hast noch viiiel mehr Sachen ;)

Hab mal schnell diese Screens geschossen. Ich finde diese reichhaltige Auswahl klasse :)

hc_129d16.jpg


hc_1302dc.jpg


hc_1325tn.jpg


hc_131buk.jpg


hc_133sun.jpg


hc_134zio.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...

Hab nu die Demo @ Very High durchgezockt und anschliessend mal die benches gestartet. In den Benches hab ich immer zwischen High und Very High umgeschaltet, FPS mässig kostet es noch ne gute Stange, aber sry guys, wer den optischen Unterschied nicht merkt der ist echt blind... Klar, High sieht schon verdammt gut aus, aber lässt sich in meinen Augen nicht mit Very High vergleichen, aber das lässt sich auf Screenshots nicht einfangen, dazu bedarf es bewegter Bilder...

Zum Game:

Das Gameplay finde ich verdammt gut gelungen und schade das die Demo gerade da aufhört wo es am interessantesten wird... aber das war wohl so geplant um die neugierde zu wecken ;)

Just my 2 cents...
 
Hat ihn wohl dann abgeschossen (den kleinen Freund) :haha:

So, habs jetzt auch mal ne Ecke spielen können, danke an lefrog!

Über die Leistung brauch ich ja wenig verlieren denke ich. Aber mal die Settings, welche ich als halbwegs spielbar erachte bei allem übertaktet:
-Alles high ausser Schatten und Postprocessing,
-kein AA
-1440x900, denn 1680x1050 no way mit der GTS.

Zunächst mal aufgefallen ist mir natürlich der Spielraum den man in der Welt bekommt. Hier nen Baum umkloppen und mit dem abgebrochenen Teil dann werfen sind schon nette Details. DX10 machts möglich^^

Grafik ist natürlich auch klasse, wobei ich ja leider wie erwartet Einbußen hinnehmen muss. Das fehlende AA ist der größte Schwachpunkt, gerade mit dem vielen Geäst siehts so scheiße aus... Mal sehen wie ich das hinbekomme mit der Leistung ;)
(Zwei so GT's schweben eh vor meinem geistigen Auge)

Habs auf Normal angezockt und muss sagen ich finde es gleich ganz ordentlich da an der Küste... sehr viele Gegner die gar nicht so blöde sind machen einem schwer zu schaffen... zumindest mir.

Den Nanosuit kenn ich ja schon aus der Beta, von daher war der nix neues mehr.

Athmo dürfte auch sehr gut werden, das kleine Stück nachts im Wald ist z.b. ziemlich stimmungsvoll finde ich.

Alles in allem nichts, was ich nicht erwartet hätte um ehrlich zu sein. Ich werde es sicher spielen wie viele andre Spiele und vielleicht kann man danach ja sagen, es wäre der Übershooter schlechthin.
Ich finde es gut, aber es reißt mich noch nicht vom Hocker. Mehr Spaß macht mir TF2, man möge mir den Scherz am Rande verzeihen ;)
 
Wie, du bist schon mit dem SP überfordert? Du hast noch keinen MP gespielt. Da hast noch viiiel mehr Sachen ;)

Hab mal schnell diese Screens geschossen. Ich finde diese reichhaltige Auswahl klasse :)

ja die auswahl ist nicht schlecht! immerhin sind bei crysis keine drastischen framedrops zuverzeichnen, wie bei unreal tournament3 wenn man ins menü geht!:haha:
 
so erstma die nervigen Intros deaktiviert :)

ging ja mal voll auf die nerven :motz:
 
Sorry, aber wie kann ich unter Vista das Game unter DX9 starten, denn die
D3D10 Variante frisst mir zuviel Performance. Welche Exe Datei zu starten?
Sollte doch möglich sein?! Danke!
 
kennst den spiele-explorer?
rechtsklick und dx9 starten auswählen...
 
Ein Spiel auch wenns es Millarden Polygone hat muss doch irgendwie auf aktueller Hardware vernüftig laufen können und nicht nur unter low Settings.

crysis ist das erste spiel was deutlich über der 1.mio marke an dreiecken liegt.
wie war es denn mit farcry? ahja stimmt die 300.000 polys waren ein spaziergang für die damalige hardware :haha:

Auch wenn vorher ankündige wird das es viel Leistung benötigen ist das was jetzt dabei rausgekommen ist, meiner Meinung nach inakzeptabel.

deine meinung. ich finde man muss es in kauf nehmen und eben ein paar details reduzieren.

btw. ist das quasi noch eine beta demo. das pre-release steht nicht umsonst oben rechts in der ecke.

Und dann kommt doch son rotzfrecher Banner von c2d und nvidia im Vorspann das ist doch eigentlich ein Schlag ins Gesicht für den User.

es wäre bestimmt schöner wenn ati im intro prangern würde richtig? kein argument...


das mit dem "lapn" hab ich mal überlesen.

mfg
 
Ich dreh gleich durch weiss einer wie ich wieder in den Vollbildmodus komme. Es hat sich irgendwie umgestellt und kann das demo nur in einen Fenter zocken.
 
Ich dreh gleich durch weiss einer wie ich wieder in den Vollbildmodus komme. Es hat sich irgendwie umgestellt und kann das demo nur in einen Fenter zocken.

versuch es mit Alt + Enter taste

Zitat von FischOderAal
öhm Jungs... kann mir jemand n Link zu dem Vista-Update schicken? leider zickt mein Internet wieder und ich komm nich auf die Seite

Welches Update?

Läuft bei euch die Bin64?

Bei mir unter Vista x64 geht das nich..

Einfach Vsync auf on oder Off stellen dann geht´s auch unter Vista 64bit.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat der Nanosuit bei Very High die gleiche Grafikqualität wie Helm und Gesicht ?
 

hehe ^^

Also No Intro Fix

<installpath>\Crysis SP Demo\Game\Localized\Video\

dort sind *.sfd dateien

entweder löschen oder in einen neu erstellten Ordner verschieben ;)

have phun

und beim beenden der Demo kommt doch immer "Buy Crysis now" Bla Bla Bla...
einfach davor die console öffnen und quit eingeben ^^
 
@ c3po

in Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Localized beim Ordner Video umbenennen zu VideoYerliCevat :)
Hinzugefügter Post:
BillyBoy war schneller..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das heißen, dass Crysis mit meinem Sys nicht auf Very High flüssig laufen wird?? Das ist doch wohl ein Witz oder??? :motz: :motz:

Ich warte auf die Vollversion und tu mir das nicht an mit der Demo...

Deswegen die Frage.
 
Weiss einer was dieser Tactic aufsatz bei den Waffen ist, wo man nur 1 Schuss hat?
 
... mit dem Sys. aus der Sig.(Prozzi allerdings erstmal nur Standart auf 2,4 GHz)
läuft es auf 1440x900 High/Medium so einigermaßen spielbar!
Auf 1680x1050 nur, wenn alles auf Medium is! :(
 
@koebes

Mit Verlaub und nichts für ungut, aber mein aktuelles Sys ist um einiges leitungsstärker als deines.
 
hehe ^^

Also No Intro Fix

<installpath>\Crysis SP Demo\Game\Localized\Video\

dort sind *.sfd dateien

entweder löschen oder in einen neu erstellten Ordner verschieben ;)

have phun

und beim beenden der Demo kommt doch immer "Buy Crysis now" Bla Bla Bla...
einfach davor die console öffnen und quit eingeben ^^

danke
 
Aber nicht mit DX10 oder?
Denn sonst würdest du mir sagen wollen dass deine Graka gleich schnell meiner GTS ist :-[
;) ;)
Edit: Damit meinte ich, dass auch die Angabe vom OS hilfreich ist, denke da gibts auch nochmal unterschiede zw Vista/XP. Dass die Karte es ne kann weiß ich doch nach kurzem Nachdenken^^

1680x1050 und High (ohne AA) endete bei mir nach ner Sekunde mit ca. 18fps :d
1440x900 high/medium ist meistens bei 28-35fps, aber es hakt auch gerne mal. Das ist schon absolute Grenze des spielbaren und die GTS taktet am Limit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung nach hat das spiel ein großes Potential zum hit. Ich denke auch das das ein hit wird. Die Atmosphäre und der Story fangen ja schon mal sehr gut an. Aber Performance Technik ist da nicht viel drin. Ich spiele Außer Objekt, Water und Post processing alles auf Mittel. Die aufgezählten habe ich auf high und es läuft auch nicht gerade flüssig durchnittlich erreiche ich 23 FPS. Wenn ich die auch auf Mittel mache komme ich durchschnittlich auf 27 FPS.Was mir auch aufgefallen ist das es (meiner Meinung) mit mittleren Shader besser aussieht als Hohen Shader.

Ich denke bis dahin werden die Performance Mäßig sehr viel veränder müssen.

Tw!x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh