Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ich bin geteilter Meinung über Crysis:
Sieht echt aus wie ein gepimptes FarCry, mich kann man allein mit abknickenden Bäumen und nem tollen Anzugmodus nich wirklich ködern, dazu noch das angesprochene ewig gleiche:
Coole Amis gegen böse Schurkenstaaten und Aliens
Die Demo is zwar Graphisch umwerfend, aber inhaltlich...
Ich frage mich wieso ihr solche probleme mit der performance habt?
Also ich komme nie unter 20Fps und habe meist so um die 25-30Fps. Ich habe alles auf High gestellt, auflösung auf 1680x1050, 8xAF, 2xAA.
Scheint so als würden die meisten von euch ohne AA spielen. Doch dieses geflimmere und kantenflimmern macht doch die ganze schöne grafik kapput finde ich?!
Mein System:
4300 @ 3,0Ghz
8800 GTS 640 @ 684/1728/2214
4Gb 800 Ram
Doch die performance unter DX10 ist einfach lächerlich, selbst bei gleichen grafik-einstellungen habe ich vielleicht die hälfte an frames (!!) Wieder mal eine bestätigung wie mies vista und DX10 programmiert
@Srider,
ob DX10 aktiv ist siehst du wenn du die Console mit r_displayinfo 1 öffnest.
Wenn du die exe mit rechter Maustaste anglickst, dannst du den Modus DX9 oder DX10 starten.
Greetz
Pistolenstern
WAS FÜR EIN SCHEI??????????....
die haben doch die ganze zei mit ihrer "physik" geprotzt... und was nuuu... kein ragdoll... wie lächerlich crytek wie lächerlich...
ich kaufs mir nimmer... pech gehabt, einen kunden weniger... man sollte sich eben nicht von der usk einschüchtern lassen, das spiel wäre auch genauso erfolgreich gewesen wenns indiziert gewesen wäre... bin mal gespannt wie die amis das zu herzen nehmen
@Srider:
Ist aber so!
Ich warte nur bis Nvidia endlich omptimierte treiber rausbringt, damit ich endlich "transparent AA" aktivieren kann. Ich kann dieses flimmern bei den bäumen nähmlich nicht ertragen. Frisst im moment noch zu viel performance. Ja, ich weiss ich bin sehr penibel
Aber anstonsten bin ich restlos beigeistert von der grafik. Sie schlägt UT3 im moment um längen. Bin schon gespannt wie UT3 in der finalen version aussehen wird, owohl ich nicht denke das es ganz an crysis rankommen wird.
WAS FÜR EIN SCHEI??????????....
die haben doch die ganze zei mit ihrer "physik" geprotzt... und was nuuu... kein ragdoll... wie lächerlich crytek wie lächerlich...
ich kaufs mir nimmer... pech gehabt, einen kunden weniger... man sollte sich eben nicht von der usk einschüchtern lassen, das spiel wäre auch genauso erfolgreich gewesen wenns indiziert gewesen wäre... bin mal gespannt wie die amis das zu herzen nehmen
Sry, halte ich für totalen Quatsch. Ich merke zwischen 30 und 50 subjektiv keinen Unterschied.
Mir reichen 30fps locker aus. Ich finde das ist ein flüssiger und angenehmer Spieleverlauf.
Wieso es mit 30fps keinen Spaß macht mit 80fps schon verstehe wer will, ich merke da keinen Unterschied.
btw:
den 169.01 forceware beta treiber kann ich nicht empfehlen.
1. keine besser performance unter crysis
2. ati-tool funzt nicht
3. fraps funzt auch nicht
Die Demo is zwar Graphisch umwerfend, aber inhaltlich...
Falsch!
1.Performance ist leicht besser geworden(1-2Fps)