[Sammelthread] Crysis Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut! Crysis ist verhältnismäßig vom Schwierigkeitsgrad aber schon auf Far Cry Nieveau, oder kommt mir der Game nur relativ schwer vor, spiele gerade au dem leichtesten Grad, komme schon gut durch, finde es aber nicht ultra-easy...
 
häää, also ich habe es auf normal und schwer ohne große probleme durchgezockt.
Auf delta finde ich es schwer. Da wird auf jedenfall was vom gamer verlangt und das ist auch gut so. Macht auf delta richtig fun, immer neue taktiken sich auszudenken.
 
Welcher Treiber und welches OS? Versuch sonst mal den 174.20 beta oder 169.28 beta für XP. Solche Fehler hatte ich auch mit 174.16. Ansonsten scheint mir dieser Levelabschnitt auch irgendwie buggy zu sein. Teilweise hab ich den Eindruck Crysis ist so eine Baustelle, das man schon levelabhängig zwischen den Bugs unterscheiden muss. Während die überwiegende Zahl der Level (z.B. Island, Recovery) toll lief/läuft - ärgert man sich an anderen Stellen (Relic) wieder über Grafikfehler. Crysis wirkt manchmal nicht wie aus einem Guss.

hi,
Danke werde ich nacher mal Probieren oS XP und treiber ist glaube ich 174.16 also dieser 96GT mod treiber.

lg Remix2k
 
Hi@all

Sagtmal, zieht Crysis bei euch auch so sau viel RAM?
Bei mir zieht es an manchen stellen unter vista x64 bis zu 2100mb?!


Alex
 
hmmm, also ich hab nur mal beim benchen geschaut, da warens gerade mal 1GB... und über 1 ist noch frei... aber ist ja gut wenns so viel nutzt...
 
Hi Leute!
Erstmal mein System:
q6600
x1950gt@pro
2gb ddr2 ram
p35 ds3

Seit 1 woche treten bei der demo und auch bei der vollversion Grafikfehler auf, es ist absolut unspielbar, man sieht nur schwarz :eek: Hier ein Screenshot wie es bei mir aussieht--->
Was kann man dagegen tun? Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
 
Schick ^^

Mal probiert komplett zu deinstallieren+ die rest dateien von Hand zu löschen?


Alex
 
ja, aber immernoch das selbe problem! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
solche fehler treten aber nur bei crysis auf, kann also net an der grafikkarte leigen, oder?
 
Hab ein großes Problem bei Crysis.

Ich kann im Game Menü die Auflösung nicht höher als 1600x1024 stellen. Habe aber nen 24 er TFT und würde gerne 1680x1050 fahren. Auch bei Config Datei tut sich nix, wenn ich da was anderes eintrage.

Liegt das evtl. am neuen 174.16 er Treiber von Nvidia?
 
Das findet heute um 23.00Uhr statt . Kannst es per Live Stream anschauen :)

Ach jo, heute ist ja Sonntag :fresse:

Spielt ihr auch mal gegen Sile und seine Gang oder sind die ein paar Nummern zu groß für euch?

@pistol_star: Ich glaub der hat den nick "slash".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olla

@n95: welche GPU Treiber haste denn drauf? Und welche BIOS Version? Hängt sich das game komplett oder ist nur die Grafik betroffen, das game ansich könnte man weiterzocken?

@Silver00: wie war es denn vorm 174.16?
 
solche fehler treten aber nur bei crysis auf, kann also net an der grafikkarte leigen, oder?

ja, solche fehler treten nur bei crysis auf! Das Spiel könnte man weiterspielen, also es bleibt nicht hängen, nur das man vor sich fast nur schwarzen bildschirm sieht! Wenn man nach oben guckt dann treten manchmal diese fehler nicht auf. Ich weiss auch nicht warum es aufeinmal so geworden ist, bis vor einer woche lief alles normal.
 
Tja kann ich schlecht sagen... Habe neuinstalliert.. Hatte vorher nen 169er drauf, da war es nicht so.

Andererseits hab ich ja auch neuinstalliert also Vista meine ich...hmm
 
ja, solche fehler treten nur bei crysis auf! Das Spiel könnte man weiterspielen, also es bleibt nicht hängen, nur das man vor sich fast nur schwarzen bildschirm sieht! Wenn man nach oben guckt dann treten manchmal diese fehler nicht auf. Ich weiss auch nicht warum es aufeinmal so geworden ist, bis vor einer woche lief alles normal.

hmm, grafikktreiber schonmal neu drufgemacht? klingt nach nem komplexen problem... hab gerade au net die wirkliche idee...

Hab ein großes Problem bei Crysis.

Ich kann im Game Menü die Auflösung nicht höher als 1600x1024 stellen. Habe aber nen 24 er TFT und würde gerne 1680x1050 fahren. Auch bei Config Datei tut sich nix, wenn ich da was anderes eintrage.

Liegt das evtl. am neuen 174.16 er Treiber von Nvidia?

soll jetzt keine verarsche sein! haste runtergescrollt? ich dachte au schon es gibt kein 1920x1200 und hab nur net runtergescrollt... daher die frage!
 
gibt es jetzt schon einen 2ten patch für crysis oder ist der stand der dinge immer noch 1.1 ??
 
hmm, grafikktreiber schonmal neu drufgemacht? klingt nach nem komplexen problem... hab gerade au net die wirkliche idee...



soll jetzt keine verarsche sein! haste runtergescrollt? ich dachte au schon es gibt kein 1920x1200 und hab nur net runtergescrollt... daher die frage!

Ja aber natürlich hab ich gescrollt... Außerdem was sind das überhaupt für seltsame Auflösungen die er mir anzeigt... 1600x1024 ... Die gibt es doch normalerweise gar nicht.
 
Ach jo, heute ist ja Sonntag :fresse:

Spielt ihr auch mal gegen Sile und seine Gang oder sind die ein paar Nummern zu groß für euch?

@pistol_star: Ich glaub der hat den nick "slash".

Naja sie sind schlagbar, haben mehrere gute Einzelspieler, 1on1 ist aber was anderes als Powerstruggle, wer lust hat kann ja mal ne runde gegen mich zocken :)
 
Naja sie sind schlagbar, haben mehrere gute Einzelspieler, 1on1 ist aber was anderes als Powerstruggle, wer lust hat kann ja mal ne runde gegen mich zocken :)
Ich guck mir das auf jedenfall an, PS ist echt super auch zum Zuschauen. :xmas:

1on1 spiel ich zwar nie, aber wir könnten mal zocken :d
 
@n95

Liegt an der Demo hatte die gleiche karte in verbindung mit crysis grafikfehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh