...weiter gehts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Treiber und welches OS? Versuch sonst mal den 174.20 beta oder 169.28 beta für XP. Solche Fehler hatte ich auch mit 174.16. Ansonsten scheint mir dieser Levelabschnitt auch irgendwie buggy zu sein. Teilweise hab ich den Eindruck Crysis ist so eine Baustelle, das man schon levelabhängig zwischen den Bugs unterscheiden muss. Während die überwiegende Zahl der Level (z.B. Island, Recovery) toll lief/läuft - ärgert man sich an anderen Stellen (Relic) wieder über Grafikfehler. Crysis wirkt manchmal nicht wie aus einem Guss.
Hab ich zwar oben schon gepostet aber egal
MUST HAVE am SONNTAG !
Das findet heute um 23.00Uhr statt . Kannst es per Live Stream anschauen
solche fehler treten aber nur bei crysis auf, kann also net an der grafikkarte leigen, oder?
ja, solche fehler treten nur bei crysis auf! Das Spiel könnte man weiterspielen, also es bleibt nicht hängen, nur das man vor sich fast nur schwarzen bildschirm sieht! Wenn man nach oben guckt dann treten manchmal diese fehler nicht auf. Ich weiss auch nicht warum es aufeinmal so geworden ist, bis vor einer woche lief alles normal.
Hab ein großes Problem bei Crysis.
Ich kann im Game Menü die Auflösung nicht höher als 1600x1024 stellen. Habe aber nen 24 er TFT und würde gerne 1680x1050 fahren. Auch bei Config Datei tut sich nix, wenn ich da was anderes eintrage.
Liegt das evtl. am neuen 174.16 er Treiber von Nvidia?
hmm, grafikktreiber schonmal neu drufgemacht? klingt nach nem komplexen problem... hab gerade au net die wirkliche idee...
soll jetzt keine verarsche sein! haste runtergescrollt? ich dachte au schon es gibt kein 1920x1200 und hab nur net runtergescrollt... daher die frage!
Ach jo, heute ist ja Sonntag
Spielt ihr auch mal gegen Sile und seine Gang oder sind die ein paar Nummern zu groß für euch?
@pistol_star: Ich glaub der hat den nick "slash".
Ich guck mir das auf jedenfall an, PS ist echt super auch zum Zuschauen.Naja sie sind schlagbar, haben mehrere gute Einzelspieler, 1on1 ist aber was anderes als Powerstruggle, wer lust hat kann ja mal ne runde gegen mich zocken
oha... dann ists echt etwas extrem... dann ist mein latein au leider am ende...Ja aber natürlich hab ich gescrollt... Außerdem was sind das überhaupt für seltsame Auflösungen die er mir anzeigt... 1600x1024 ... Die gibt es doch normalerweise gar nicht.
Ey ich scheiß mir gleich in die Hose so aufgeregt bin ich
INDIANER vs. VIP läuft ja wie geschmiert bei Giga