[Sammelthread] Crysis Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hell, puha Leute - falls es ein Trost ist - wir waren zu dritt um live dabei zu sein, und wir waren live dabei... ja, ja - quasi bei euch. ^^
Die erste halbe Stunde hatte mehr Spannungskurven als das restliche, komplette Abendprogramm.
Wäre interessant zu erfahren ob die Sendeanstallt mit einen Ersatztermin brilliert. Ob das auf die Kürze machbar ist bleibt nur zu hoffen.
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern oder so ähnlich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sowas unfähiges hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen . Der Admin war zu blöd um auf den Server zu joinen .

Wir waren alle 12 auf dem Server und JAG ( ESL ADMIN und der TYP AM PC BEI GIGA ) wollte und weiß machen das er nicht drauf kommt .
 
Der kam aber echt nicht drauf, hat immer auf den Server geklickt und PW eingegeben, ging aber nicht. :lol:
 
http://clanbase.ggl.com/news.php?nid=281129

Crysis 5on5 PowerStruggle (5on5 PS)

1st Place: 5x EVGA GeForce 8800 GTS Graphic Card
2nd Place: 5x InCrysis Fan Package (including posters, shirts...)
3rd Place: 5x InCrysis Fan Package (including posters, lanyards...)
Player of the Tournament Award: Alienware Area-51 Notebook


Crysis 1on1 Instant Action (1on1 IA)

1st Place: 1x Alienware Area-51 7500 Desktop PC
2nd Place: 1x EVGA GeForce 8800 GTS Graphic Card
3rd Place: 1x InCrysis Fan Package (including posters, shirts...)


Specs for the Alienware Area-51 7500 Desktop PC

Alienware P2 Chassis with AlienIce 3.0 Video Cooling - Space Black
Alienware High Performance Liquid Cooling
Alienware 1000 Watt Multi-GPU Power Supply
Dual 768MB NVIDIA GeForce 8800 Ultra SLI
Intel Core2 Duo E6850 3.0GHz 4MB Cache 1333MHz FSP
2GB DDR2 Performance SDRAM (800MHz)
NVIDIA nForce 680i SLI Motherboard
250GB Serial ATA 3Gb/s 7,200RPM w/ 16MB Cache
High Definition 7.1 Performance Audio
Includes Windows Vista Home Premium
 
@slash777: Da ist wohl was schiefgelaufen, schade. Du hältst uns am Laufenden wann es einen neuen Termin gibt?

Hey dann hat Sile ja bald einen super neuen Alienware Rechner passend zu seinem neuen Bildschirm :fresse:
 
So würde ich das nicht sagen, bei CB sind ein paar Franzosen dabei, die kennen sich mit Tweaking gut aus ;)

Demnächst soll wieder ein Match übertragen werden .
 
Hi@all

Sagtmal, zieht Crysis bei euch auch so sau viel RAM?
Bei mir zieht es an manchen stellen unter vista x64 bis zu 2100mb?!


Alex

Das liegt nicht an crysis sondern an vista wenn du mehr zur verfügung hast haut er auch noch ne menge von Vista selber rein anders als bei XP ;)

Ansonsten brauch Crysis in etwa 1GB ram.

Wie ist denn der online modus so?
Bockt der oder eher müll?

Also die Läzten 2 shooter die ich online gezockt hab waren R6:RS und Fear Combat (jaja da war ich ein der besten auf jeden server platz nummer eins :lol:)

Kann man den online modus vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ein paar Wochen auch mal den Patch 1.1 installiert......danach lief auch alles ...keine Probleme !

Ich hatte das Game schon ohne das Patch durchgespielt .....und sogar die alten Speicherabstände liefen mit dem Patch !

Wollte das Speile noch mal zocken;)

Doch jetzt geht fast gar nichts mehr ! :mad::mad::mad:

Die alten oder die nach dem Patch ich gespeichert hab geht nichts mehr !

Alles buggy:(:mad:

Muss man mit dem Patch 1.1 so zusagen kommplett neu anfangen das Spiel....damit es auch richtig funktioniert ?

Ich hab den Savegame - Ordner gespeichert......sonst deinstalliere ich das ganze Game.....und dann geht ohne den Patch 1.1 weiter......denn ohne den lief alles noch gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das GAme heute zu Ende gezockt und ziehe nun mein Fazit:
Ist nicht schlecht aber der Hammer ist es nicht! Far Cry hat zu seiner Zeit besser eingeschlagen!
 
Hi!
Ich hab eien rießen Prob mit Crysis
genauer mit dem bild!

hat sich erledigt, ich dumpfbacke, der herr unter mir hat mich drauf aufmerksam gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich grad "freundlich" draufhin gewiesen worden bin, mein problem hier darzustellen werd ich das mal tun:

Servus Leute,

ich hab bei Crysis ein kleines Problem (siehe bild)

Ich hab den neuesten Treiber drauf (8.2), Spiel is auf Version 1.1 gepatch und trotzdem seh ich keine Texturen (nur die umrisse, die Waffe, Palmen, etc. ist unsichtbar), woran liegt des?
 

Anhänge

  • Crysis Prob.JPG
    Crysis Prob.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 82
So, nun ist ja der Patch 1.2 draußen , ich kann den aber nicht installieren trotz eingelegter DVD fordert er weiter, ich solle diese doch einlegen ...
Habe die Patch Installation nun schon zweimal probiert, die DVD mal rein-raus geholt (Autostart funzt einwandfrei) und selbige gereinigt.

Er greift schon auf den Datenträgr zu, denn mein Laufwerk dreht merklich hoch, weiter komme ich aber nicht in der Installtion des Patches -.-

plz help
Katsche
 
Hast du die Introvideos verändert/gelöscht/vershcoben? (zwecks NoIntro) ?

Ansonsten Deamon-Tools oder ähnliches am laufen?
 
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=15318&page=1 da steht alles da: ansonsten neu-intallation angesagt :angel:

und sonst nix hier los...*bummer* dachte es gäbe was zu sagen *bummer again*

versteh trotzdem net wie es immer noch so "mies" läuft mit alles medium, nur shaders und post processing auf high, und das bei meinem setup...irgendwie suxs das badly.


offtopic: gibts es hier auch ein multiplayer sub-forum? oder wird hier alles so zusammen getragen wie es kommt; escht nur ne frage, da die auf incrysis mit ihrem geflame mir langsam auf die eier gehen: *hint* http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=19854
 
Hast du die Introvideos verändert/gelöscht/vershcoben? (zwecks NoIntro) ?

Ansonsten Deamon-Tools oder ähnliches am laufen?

Wo müssten die Videos denn liegen, sofern ich sie nicht gelöscht habe?
Deamon Tools hatte ich vorhin noch laufen, habe dann alle Laufwerke deaktiviert, es müsste also eigentlich gehen.
 
seit patch 1.2 ham bei mir die hummer keine hinterräder mehr nur wenn ich se platt mach dann tauchen die felgen auf .......
 
Sind die neuen strenggehiemen Hover-Hummer der KVA mit Nano-Tehcnologie ... am besten du klaust einen und fährst damit zu einem Treffpunkt, dmait deine Streitkräfte diese analysieren können und dir wann ein Hoverboard bauen können, womit die dann ganz smooth durchs Alienschiff gleiten kannst.
 
bekomme den patch auch nicht installiert, habe sogar das game extra neu installiert, irgendeine cab-datei soll defekt sein. :hmm:
Auf Version 1.0 war nichts defekt...

Da haben die Klappspaten von crytek sich mal wieder selbst übertroffen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh