[Sammelthread] Crysis Series

Der cab-Fehler war wohl eher meiner, ich lege ungern die dvd ein... nun meckert der instaler darüber, daß mit dem russischen Sprachpaket was nicht stimmt.
Da hatte ich mich mal versucht dem Protagonisten sein Anzügerl english beizubringen, was nicht wirklich funktionierte.
Irgendwann nochmal neu installieren und alles bis auf die savegames manuell löschen...?
Da der patch kaum performance bringt sich aber die Hinteräder des hummer schnappt kann ich wohl drauf verzichten. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nur bei alten "1.1" savegames so, sprich neues game starten wenn man 1.2 drauf hat, dann sollte man das problem nicht mehr haben.
 
Also ich habe Crysis neu aufgespielt da ich es nicht mehr drauf hatte. Kurz gestartet um zu sehen viele fps es sind, dann Patch drauf, noch mal nach den fps gekuckt, dann den Treiber drauf und bei mir fehlen die Hinterräder der Jeeps auch.
Wenn man auf sie schießt tauchen sie wieder auf.

Edit: übrigends wird die Grafikkarte und die CPU bei cod4 wärmer als bei Crysis (4°). Komisch, dabei gibts da viel mehr zu berechnen. Das zeigt doch mal wieder das die Grafikkarte garnicht voll ausgereizt wird sondern das Spiel einfach schlampig programmiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 2 Fragen in die Runde:
1. Wie viel Level hat Crysis?
2. Spielt ihr auf leicht, normal, schwer oder Delta?
 
Hi,
hab ma ne Frage. Ich hab die schnell und gut cfg. von hier drauf und nun fehlt mir die auflösung 1280*1024. Kann ich die irgendwo eintragen(Reg,cfg...) oder muss ich wirklich neuinstallieren. Wenn ich es in der game.cfg ändere bleibt er bei 1280*768.
 
ist nur bei alten "1.1" savegames so, sprich neues game starten wenn man 1.2 drauf hat, dann sollte man das problem nicht mehr haben.

hab nix gemacht aber die Räder sin wieder da :hmm:
aber gut so...


Also ich habe Crysis neu aufgespielt da ich es nicht mehr drauf hatte. Kurz gestartet um zu sehen viele fps es sind, dann Patch drauf, noch mal nach den fps gekuckt, dann den Treiber drauf und bei mir fehlen die Hinterräder der Jeeps auch.
Wenn man auf sie schießt tauchen sie wieder auf.

Edit: übrigends wird die Grafikkarte und die CPU bei cod4 wärmer als bei Crysis (4°). Komisch, dabei gibts da viel mehr zu berechnen. Das zeigt doch mal wieder das die Grafikkarte garnicht voll ausgereizt wird sondern das Spiel einfach schlampig programmiert wurde.

jo bei mir wird se bei cod auch heißer auch so um die 5-6°
 
Hi,
hab ma ne Frage. Ich hab die schnell und gut cfg. von hier drauf und nun fehlt mir die auflösung 1280*1024. Kann ich die irgendwo eintragen(Reg,cfg...) oder muss ich wirklich neuinstallieren. Wenn ich es in der game.cfg ändere bleibt er bei 1280*768.

dann hast du via der veränderten autoexec.cfg in deinem /game ordner eine andere resolution ausgeführt...selber ist der held :d

ansonsten: wo ist der mp quatschtisch? :banana: wer mir das übersetzten kann, bekommt einen kasten bier:
little_kid schrieb:
Once one idiot hacker i think, some user incrysis begin vote against my, and many people begin vote no thinking. This depressive maniac begin vote 10-20 mal. Its stupid, because other players (enemy and allies) see, i not cheat, and they voted no. And i laughing

And one idiot hometeam makes person name: little_k!d and begin cheat. I killed him with tank.

The one cheat what i see: cheater killed overall persons, i say him. you are s...t, you nothing, you think, you are cool or god, but you cannot my spirit and fan take, you are nothing, only adware from Crysis, you cannot kill warriors, you only cheat, we are warriors and we only kill... and this gay begin used my name. Some killed by cheat and i see: little_kid killed something. We can stay against "normal" cheaters and fight back, but this gays attack Crysis game.

I think, if Crysis-team WANT survive in battle against others PC-game developers...must hard thinking what must take against this say: "CRYSIS IS CHEATER PARADE". "CHEATERS = ADWARE FROM CRYSIS, ENJOIN".


Some idiot whit name Aaar..or something in hometeam begin cheat. This gay cheat only for push up person and after play "fair". But hate cheaters. I begin follow him all time and killed him many times and f...d this gay. Begin new game. And i follow him and make this again.
After 5 kill and many destroyed tanks and vtol i were banned, but i feel very good. Cheaters will burn in hell. And i make him hell.
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=20023
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz dringend kann mir mal bitte jemand der das game schon durch hat, seine savegames posten, denn ich habe nochmal deinstallieren müssen und habe vergessen die savgemes zu saven :d

wär echt cool, will nicht nochmal alles zocken
 
ganz dringend kann mir mal bitte jemand der das game schon durch hat, seine savegames posten, denn ich habe nochmal deinstallieren müssen und habe vergessen die savgemes zu saven :d

wär echt cool, will nicht nochmal alles zocken

Du kannst mit der Konsole und "con_restricted = 0" alle maps laden und zwar mit "map 'mapname'".
 
So, jetzt ist Crysis durchgespielt... hat mir sehr gut gefallen... jetzt heißts warten auf die zweite HD3870 und dann das ganze nochmal nur etwas flüssiger :d
 
bin gerade in der mine rennt nun alles 1a mit dem neuen patch und den neuen beta treibern von nvidia, 1920x1080 alles high ausser schatten medium und postprocessing veryhigh ! gtx ist auf 660/1720/1100 getacktet.

ich hoffe ich habe noch ein paar level vor mir :) bitte nichts verraten !
 
marc|nrw spiel mal erst fertig und sag dann,das es 1A läuft :p:
 
dann hast du via der veränderten autoexec.cfg in deinem /game ordner eine andere resolution ausgeführt...selber ist der held :d

Ähm *mal ganz blöd frag* wie ändere ich das nu?? Habs grad neuinstalliert und nix geändert und es immernoch so 1280*768 is das höchste.
In welcher Datei muss ich welchen wert ändern? Habs in der game.cfg geändert doch da geht er auch nur 1280*768??!!
 
Hab das Prob, dass Crysis nicht mehr automatisch speichert... Also Ich bin jetzt im 2. level Recovery und jetzt habe ich die kva panzer platt gemacht. ab jetzt passiert nichts.
 
hi hab grad ein probbei crysis
ich musste grad den KVA kreuzer versenken
und jetzt soll man ja den heli abballern,
der heli wird zwar als grüner punkt auf der minikarte angezeigt kann ihn aber weder hören noch sehen
und er schiesst auch nicht auf mich, auf der großen karte wird auch der grüne punkt plus roter heli angezeigt,
hab spielstände schon neu geladen
bisher warn alle helis da wo sie sein sollten
€ neu gestartet hab ichs auch schon...
bzw is des level noch lang? wenn nich dann würd ichs überspringen aber weiss gar ned wie der befehl für die konsole heisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel kommt nicht mehr, zum Überspringen wüsste ich jetzt aber auch nicht den Befehl. Eigentlich solltest du aber einfach mit 3 Treffern mit dem Raketenwerfer so einen Heli erledigen können. Kann mich jetzt aber auch nicht mehr so genau erinnern. Vielleicht reicht es auch einfach einige Zeit durchzuhalten und Richtung Schranke/Zaun/Berg zu laufen um den Trigger zu aktivieren. Dann beginnt die Panzerfahrmission.
 
hmm hab schon gewartet passiert nix, iwann fängt eienr der senkrechtstarter an durchzudrehen un ballert wild rum mal auf die eigenen Mänenr mal auf die andren senkrechtstarter

wie sol ich etwas unsichtbares erledigen? :fresse:

im tweackingthread hat mal einer gefragt wie man zu den levels kommt, mit so nem tool oder sowas ging das doch oder nem befehl....

plsss kann mir einer weiterhelfen hab schon gesucht aber nich mehr gefunden wo des war....


omg lolol jetzt hab ich des geblickt, wie soll man den da oben mit den dummen lenkraketen treffen? lool?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute
ich komm in der höhle nicht weiter wenn man in dem großen raum ist mit den vielen monster und den großen machinen. kann mir jemand sagen wie man da weiterkommt?
danke


mfg
 
hmmm, vielleicht ist das da, wo es durchsichtige trennwände gibt, die in bestimmten zeitintervallen auf- und zugehen? dann einfach warten bis sich die "wand" öffnet...
 
Ja, das Level nervt. Die Kraftfelder öffnen sich - irgendwie "weiterschwimmen" wenn sich ein Feld öffnet. Dann kommt später noch ein Raum wo es in einen "Warptunnel" geht. Ist schon recht konfus, am Anfang ganz witzig aber später war es nur noch ärgerlich. Trotzdem weiterspielen lohnt.
 
Ich hab die Special Version von nem Amazon-Shop (da gibts ja so extra Angebote) für 40 bekommen, sehr nice :d
 
Sooo..hab mit Crysis zocken extra gewartet, bis die neue Hardware im PC is :drool:
Lief jetzt echt super. Hatte nur einige Slowdowns.

Und das Spiel war echt super.
Die Grafik ist der Hammer (selbst auf "nur" High). Und das Spiel macht einfach
unglaublich viel Spaß :banana:

Nur ich fand es etwas kurz bzw. das Ende kam sehr abrupt.
Aber trotzdem ein tolles Spiel mit einer tollen Engine.

mfg

Marvin
 
Jo, des hab ich noch net geschafft, aber au noch net wirklich versucht :d
Irgendwie läufts mit alles very high 1680 shadow mid shader high und postprocessing high genauso gut oder schlecht wie in 1280 alles mid... komisch.. naja, werde mich bald mal drum kümmern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh