[Crysis Warhead] Custom Config Collection

kann mir denn niemand sagen, warum das r_TexturesStreaming bei mir nicht von 2 auf 0 übernommen wird? ich nutze jake's Config aus seiner Sig, da gibts keinen Eintrag dafür.
Ich habe einen reingeschrieben mit dem Wert 0, aber wenn ich im game in der konsole r_texturesstreaming eintippe, steht der Wert auf 2. Wenn ich ihn auf 0 ändere im game, gibts nen BS.

thx schonmal

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die config probiert es läuft schneller und sieht noch gut aus, fürs nächste Update wünsch ich mir etwas mehr Blood ansonsten tip top zwischen 65 - 190 Frams bei mir auf meinem System, weiter so. :hail:

mfg

Hab die config probiert es läuft schneller und sieht noch gut aus, fürs nächste Update wünsch ich mir etwas mehr Blood ansonsten tip top zwischen 65 - 190 Frams bei mir auf meinem System, weiter so. :hail:

mfg

Nur wo hast du sie genau eingefügt?
C:\Programme\Crysis WARHEAD\Game\config
Nur da ersetzt er nichts.
Oder gilt das nur für die online Version?
Ich Spiel momentan nur den SP Modus.

Habs auf Vista laufen der WARHEAD SP im Moment zoggen zum 2.mal durch.

C:Programme/ Crysis/ Warhead und fertig Game starten und zoggen.

Läuft wirklich gut und überschreibt keine Spielstände 1.A echt.

Mster

Gibts auch eine für COD4 ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hey jake,

wenn ich in deiner config r_texturesStreaming = 0 einfüge, warum wird mir in der console noch der wert 2 angezeigt?
gruß

Mußt du unten eintragen bei der CFG, müsste dann gesetzt sein.

ich weiß, frage ist halt ob mit der 64x Version noch textrurestreaming=0 nötig sein wird, oder obs (zB die Berge weit weg) WEGEN x64 eh schon besser aussehen werden?

hab textrurestreaming wieder auf 1 gestellt ... hatte statt 25-29 nur noch 15 fps!
Kann unter vista leider keine VRAM Auslastung messen... wer kann dazu mit xp mal paar messergebnisse posten?

Bei der 64bit Version wird auch gestreamt bei High/VeryHigh in CRYSIS und die Berge sind scharf.

Ohne Streaming hat man bis zu 200mb mehr im Vram (hab ich gesehn bei mir ^^)

die muss gut sein, hier aus der beschreibung :shot: :
Absolut hochwertige Glaskristallkugel mit Rosenholzständer.

Bei uns gibt es keine Reklamationen.

Das wunderschöne Stück ist 100 % Rundmassiv, Glasklar und lupenrein

Der schön Rosenholzständer ist drehbar und weich ausgeschlagen mit Pannesant.

Genau das Richtige für Hexen und Zauberer.

@jake danke!! werds grad mal testen

Benutze auch Mster's config.. (die find i Geil, nachträglich recht schönen Dank..)

Grafikkarte: MSI NX7900GTO / SLI

rennt perfekt bei mir, hab da im Schnitt ca. 30 bis 55 frams/sec
Im ice-level 25 bis 35 frams/sec ..ruckelfrei.. Hat mi gewundert trotz niederer
framrate kann i ruckelfrei spielen...
Die haben jo die cry-engine2 fast perfekt optimiert..
Nur die KI ist bekoppt, die Gegner sind sau dumm und die Panzer schießen sinnlos
un-intelligent umher !!

Auch der hochmoderne Apache-Helicopter, der kann
von jeder Hausfrau mit dem Blumentopf, abgeballert werden.. :)

Zuletzt bearbeitet:
noch schlechter?! omg

Was ist die einstellung auf enthusiaist "vom Spiel"aus , also ohne eigene cfg? ... auch 1?

Also ohne texturestreaming is das ganze echt noch ne Ecke geiler, kei Matsch mehr und noch mehr fps.... würd des doch net bei jedem drittem Save abschmiern :( naja vllt. reichen mei 4gb net KP

Wenigstens in Crysis Wars kann mans getrost ausschalten =)

Nutze die Performance-Config auch für Wars und vorhin gemerkt dass da glow standardmäßig an ist.
Vllt. kannste ja noch r_glow=0 mit inne Confi schreibe Mster ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch eher mehr als weniger frames mit texturesStreaming=0.. außerdem hab ich keine miniruckler beim snipern (in dem moment, wo ich durchs "rohr" gucke, hats immer kurz gehakt).
jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie man die detail-darstellung für objekte bisschen weiter weg schieben kann. mir poppen immer noch recht viele texturen (steine/grasbüschel) direkt vor mir auf..

danke schonmal

intelfan

Ja, mit der Performance-Cfg von Mster hab ich keine Probleme im MP, mit der von Jake dunn bin ich von manchen Servern automatisch gekickt worden.

hab mir jetzt mal verschiedene Felsen mit 0 und 1 textruestreaming angeguckt ... wirkt sich das textrurestreaming nur auf die Berge die gaaaaaanz weit weg zu sehen sind aus?

ALSO Ferne ist das Stichwort ... gut ... zogge jetzt erstmal multiplayer ... endlich mal wieder Fahrzeuge ... so gut wie cod4 war/ist... en tank is nunma en tank ;)
Warte erstmal aufn 64patch ...

Kann mir jemand die savegames von warhead zum download reinstellen? Hab vista 64bit installiert und davor vergessen die savegames auf die externe zu knallen... würde gern ma den unterschied testen an dem zug level!
edit: ok danke... hab gleich noch ne frage. Wie kann ich von der first person in die third person ansicht wechseln... und wie kann ich die anzeige mit muntition, radar usw. wegbekommen? Du hast ja so schon screenshots gemacht...:)

Zuletzt bearbeitet:
Geht dieser Befehl bei Warhead?
"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe" -DX10 use r_useedegeAA 2

Habe ich ja, aber sehe bei sowas nie ein unterschied deswegen frage ich ja, aber versteh nicht warum gerade du sone nicht qualifizierte antwort gibst? Ein JA oder Nein hätte gereicht.

ich hab dass problem, dass ich bei wars, wenn ich auf einer map im freien in richtung himmel gucke das bild die farben verändert und ich nurnoch alles weiß mit ein paar weißen stellen seh, sobald ich auf den boden gucke verschwindet das problem. ich hatte mal die mster config, hab die datei dann wieder gelöscht aber bei grafik von wars steht immernoch an einigen stellen eigen, die läst sich auch nicht verändern :(

Habe ich ja, aber sehe bei sowas nie ein unterschied deswegen frage ich ja, aber versteh nicht warum gerade du sone nicht qualifizierte antwort gibst? Ein JA oder Nein hätte gereicht.

Ein Ja oder Nein schreibe ich nicht, wenn ich die Antwort nicht weiss.
Deshalb schrieb ich du solltest es selbst ausprobieren, denn sowas kann man ganz schnell und einfach selbst ausprobieren.

Auserdem, was soll es bezwecken use r_useedegeAA 2 an die Kommandozeile ranzuhängen?
Solche Befehle werden in eine Autoexec.cfg oder System.cfg geschrieben.

@schoppy:

Bei deinem Post lässt sich nicht ganz herauslesen, ob das Problem schon vorher, ohne Custom Autoexec.cfg vorhanden war?

Zuletzt bearbeitet:
@Mster

ich habe ein problem mit der Quality Config, seit dem ich die autoexe installiert habe beginnen weit entfernte büsche so komisch zu zuken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh