[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein paar Bildchen, DX10 alles volle Pulle ohne AA mit 16xAF
jetzt weiß ich auch wo das schwarze Kästchen herkommt bei Fraps, wenn ich auf F12 drücke dann hüpft die Anzeige nach rechts und datt Kästchen ist da.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiß ich auch wo das schwarze Kästchen herkommt bei Fraps, wenn ich auf F12 drücke dann hüpft die Anzeige nach rechts und datt Kästchen ist da.

Öhm welche auflösung ?! weil 25 frames sind ja mal richtig derbe, ich zock erst alles ab 50 frames, vorher geht garnix, will doch da net rumruckeln ;-)

-Para

Also ich finde das Game extrem geil ( SP & MP ) . Ordentliche Action und die Performance stimmt auch ( schaut meine Bilder an ) !

ch habe das Spiel seit ca. einer Stunde in den Händen. Der Einstieg ist schon mal sehr gut gemacht! Das macht es ordentlich BOOM und zwar von Anfang an.

Wir zeigen Warhead heute bei GIGA um 23:15 und um 23:45 jeweils 15 Minuten. Also falls ihr besondere Wünsche habt, oder euch etwas bestimmtes interessiert dann könnt ihr mir das gerne per PM oder einfach ne Mail maxi@giga.de

@zuppy: Die FPS sind ja nicht gerade prickelnd, ich möchte das nichtmal auf ner X2 sehen das muss doch heftig mikrorucklern.

also für die es noch net wissen:
Giga zeigt heute um 23:15uhr Crysis Warhead

"Ich habe das Spiel seit ca. einer Stunde in den Händen. Der Einstieg ist schon mal sehr gut gemacht! Das macht es ordentlich BOOM und zwar von Anfang an.

Wir zeigen Warhead heute bei GIGA um 23:15 und um 23:45 jeweils 15 Minuten. Also falls ihr besondere Wünsche habt, oder euch etwas bestimmtes interessiert dann könnt ihr mir das gerne per PM oder einfach ne Mail maxi@giga.de"
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=226574#post226574

Stream Link:
http://www.giga.de/live/

Zuletzt bearbeitet:
wasn jetzt los, bist du ein bot??

ähm, meint ihr das giga auf mtv? ;)

nein das giga auf giga^^

@zuppy: Die FPS sind ja nicht gerade prickelnd, ich möchte das nichtmal auf ner X2 sehen das muss doch heftig mikrorucklern.

müßte man mal sehen wenn mal einer kommt mit ner X2,wenn die über 35FPS kommen, geht das, ich muß allerdings sagen die wenig FPS sind bei der Gegneranzahl dort absolut flüssig, muß abwarten wie das später aussieht, wenn die dann allerdings noch weiter runtergehen kannste das Spiel doch vergessen, das ist schon 1680x

soso dann viel Spaß mit ner XBox :lol:

Öhm nö, ich zock Gamer, da sollte ich meine 40 bis 120 haben mit 2x280 GTX, die hab ich ja sogar schon in Crysis, die frames unter high ;-) :d

EDIT: Schau dir doch slash777 sein post an "Gamer" 30 bis 60 frames mit einer 8800Ultra

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht was die haben, das Game sieht so ganz gut aus, läuft gut und macht fun .

Das kotzt mich sowas von an das hier manche das Game runterziehen nur weil es bei ihnen nicht läuft .

wie sieht es aus mich würde die spielzeit interessieren. wer hat es schon durch und kann mir sagen, wie lang man da ungefär spielt. desweiteren würden mich tests unter xp interessieren, vista benutz ich eh nicht warte da lieber auf nen dx10 mod der dann eh morgen kommen wird.

Habe ca. 5-6 Stunden gebraucht auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe und dabei in der Regel inklusive optionaler Nebenaufgaben. Abstürze und Bugs hatte ich übrigens _keine_ gehabt; das für die Statistik.

Lustig sind ja die Leute, die selber noch nicht haben anspielen können und trotzdem den anderen erzählen, der MP wäre gar nicht so schlecht ... :hmm:
Wie gesagt, ich spiele fast nur Shooter (= Zielgruppe) und werde trotzdem Crysis Wars - sollte sich da nichts grundlegend ändern - kaum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht was die haben, das Game sieht so ganz gut aus, läuft gut und macht fun .

Das kotzt mich sowas von an das hier manche das Game runterziehen nur weil es bei ihnen nicht läuft .

Falls du mich meinst, ich ziehe hier nix runter möchte aba wenigstens die gleiche performance haben wie in Crysis "Normal" und das sind unter high 4xAA und 1680x1050 zwischen 40 und 120 frames mit meinem system ;-)

-Para

Ist das original Grafik oder hast du am SSAO (-Schatten) rumgetweaked?
Das sieht nämlich derbe übertrieben aus!

Noch keinem aufgefallen wie extrem verwaschen die Texturen nach ein paar Meter sind?
Betrachtet nur mal das letzte Bild wenn die Strasse aufhört, sieht zum kotzen aus! :kotz:

Ps: Soll kein angriff gegen dich sein zuppi, das liegt bestimmt am POM ;)

Zuletzt bearbeitet:
nö alles original bis auf AF
Sach ich doch CS sieht um Welten besser aus.

DX9 und auf Gamer sieht es besser aus.
Hau rein sonst waren die 30 Ocken umsonst!

Zuletzt bearbeitet:
@ Paraphonatic, dich meine ich nicht :)

@ gugi, ich hab schon 4h MP gespielt falls du das meinst ;)

Sach ich doch CS sieht um Welten besser aus.

LOOOOOL :lol:

Sry echt net böse gemeint, aba geh mal zum Augenarzt, hab CS auch durch, auf alles max und naja das einziehgste was da gut ausschaut is der himmel, net mehr und net weniger, alleine Crysis mit Stalker zu vergleichen sollte strafbar sein :shot:

-Para

Zuletzt bearbeitet:
url]
url]

Wenn die Fps Zahl im schwarzen kasten ist ... dann ists dx10
wenn die FPS zahl ohne schwarzen Kasten ist ... dann ists ne dx9 anwendung

was für nen Kopierschutz hat es denn? Ich hoffe nicht denselben wie Spore? Weil ist ja auch EA

Doch. Leider ist es der selbe.

@Paraphonatic
siehste die Bilder da oben nicht?
Und wer hier zum Augenarzt muß steht ja wohl außer Frage.

hier nimm die mit zu Fielman...

@Paraphonatic
siehste die Bilder da oben nicht?
Und wer hier zum Augenarzt muß steht ja wohl außer Frage.

hier nimm die mit zu Fielman...

Jo kein vergleich..

Warhead top

ClearSky flop, gratis gibts noch 500 Bugs pro minute :d

aba hast auch das schlechteste pic genommen was es gibt von CS, vergleich es doch hiermit ;-)

http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1718-12-1dpk.png

Aba egal, ich mein hallo du vergleichst hier bundesligafussball "Crysis" mit jugendfussball "CS" lol

Naja seh es wie du es willst, wenn andere lesen das CS besser auschaut als Crysis, die lachen dich aus ;-) :d

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Jo kein vergleich..

Warhead top

ClearSky flop, gratis gibts noch 500 Bugs pro minute :d

aba hast auch das schlechteste pic genommen was es gibt von CS, vergleich es doch hiermit ;-)

http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-1718-12-1dpk.png

Aba egal, ich mein hallo du vergleichst hier bundesligafussball "Crysis" mit jugendfussball "CS" lol

Naja seh es wie du es willst, wenn andere lesen das CS besser auschaut als Crysis, die lachen dich aus ;-) :d

-Para

Du schreibst nur Müll und bist auch noch ... und blind sowieso, da du selbst das Bild als Vergleich genommen hast... geile Straße....vorallem der Fahrbahnrand...

"Wenn die Fps Zahl im schwarzen kasten ist ... dann ists dx10
wenn die FPS zahl ohne schwarzen Kasten ist ... dann ists ne dx9 anwendung"
STIMMT :d
und ich dachte schon ich fake :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh