Mster
Semiprofi
So siehts deutlich besser aus als das bild davor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man es nur 3 mal installieren? Ist für mich Kaufentscheident!
Nein,auf ein und demselben PC kann man es so oft wie man will de-/installieren.
Erst wenn man es auf 3 verschiedenen PC's installiert hat,muss man anrufen!
So siehts deutlich besser aus als das bild davor.
Dann ist das Spiel für mich leider gestorben. Und wieder 30€ gespart. Bekommt halt jemand anderes mein Geld
Einige haben echt probleme, willst das game auf 100 Rechnern gleichzeitig zocken oder was? naja entgeht dir halt eins der besten games 2008, net mein problem
-Para
Ich werd es mir zwar kaufen, aber 3 mal ist echt zu wenig. Da wird mal die Hardware gewechselt, Windows neu installiert, ... und dann wars das.
Könnte mal jemand sagen, was die Aktivierung per Telefon kostet?
sooo...
habs gerad zu ende gebracht.
muss sagen ist sehr gelungen. wie angekündigt viel gescripted und mehr auf action ausgelegt als crysis. die inszenierung ist sehr gut gelungen und auch das leveldesign bringt diesmal etwas mehr abwechslung mit sich - vom optischen wie auch vom gameplay.
jetzt muss ich mich nur noch mit dem mp anfreunden
naja werds morgen mal aufm hd-tv anreißen. mit ordentlich sound und besserem bild dürfte es noch einen tick mehr spaß machen
das problem mit den abstürzen lag bei mir übrigens am RAM der wurde zu schnell voll weil ich zu viel im hintergrund an hatte. dadurch ist es dann gecrasht. hab die anderen progs mal aus gemacht und bis jetzt noch keinen weiteren crash gehabt.
was mir aber noch negativ aufgefallen ist, ist, dass manche texturen erst nach und nach schärfer werden. da kann man praktisch bei zugucken! manchmal sind sie aber auch erst komplett verwaschen und dann nach ein paar sekunden scharf. das hatte ich bei crysis auch nie...
naja. ich finde die 30€ haben sich gelohnt!
Leute das stimmt so nicht, wie oft noch....
ihr könnt das game sooft aktivieren wie ihr wollt, nur wenn ihr es vorhern icht ordnungsgemäß deinstalliert, dann könnt ihr es nur 3 mal aktiviren
-Para
Aber nicht wenn man Hardware wechselt oder Windows neu installiert.
1280x1024 " HIGH "
die server müssten mal langsam voller werden, damit man mehr auswahl hat
sind auch noch ne menge "highpinger" unterwegs
Frage, in Crysis Wahrhead, wie ist die Story? Also gibt es auf der anderen Seite der Insel auch Aliens? Ich habe mir schon Crysis nicht gekauft, ich kann die Aliens nicht ab...