Jake Dunn
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die werden hauptsächlich den Kopierschutz erneuern und verfeinern..wie üblich
Mal eine kleine Frage zu den Einstellungen. Warum steht wenn ich alles auf Enthusiast stelle bei den Texturen jedes mal eigene statt Enthusiast?
nö im Gegenteil...
Es reicht mit schon wenn das Spiel bei der erstinst. nen Matroska Trojaner im Temp Ordner anlegt...und da ändert sich auch mit dem Patch nichts oder mußt du denn den nicht via inet reggen lassen?
dafür zeigt mir Warhead dann im vergleich zu DX10 (r_displayinfo 1) stolze 19600MB Vram Nutzung mit DX9 an?
davon lese ich das erste Mal. Von daher wirds wohl kein Bug oder kein alter Bug sein....seit dem ich in den Höllen war, bekomme ich immer einen breiten Balken durchs Bild so das ich nicht mehr sehen kann wo ich hin schieße nur umrisse...
davon lese ich das erste Mal. Von daher wirds wohl kein Bug oder kein alter Bug sein.
Hast Du den Patch drauf, der gestern erst erschienen ist?
falls ja, war das Problem vorher nicht da?
Spielstände in 32 Bit sollen sich mit der 64 Bit-Version vom Spiel auch nicht vertragen. Hast Du eventuell einen älteren Spielstand verwendet?
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
ciao Tom
64 Bit gibts bei Warhead aber erst mit diesem Patch.Ah danke für den Tip!
Das könnte es sein die Spielstände sind noch aus einem 32 Bit System.
Ne den Patch habe ich noch nicht drauf.
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Kann Crysis, Crysis Wars ohne Probleme die Auflösung 1680*1050 einstellen. Bei Warhead funktioniert das ganze jedoch nicht. Weder in 32 noch in 64 bit...Habe es schon mehrfach versucht. Kennt jemand von euch das Problem?
weis schon jemand ob Crysis 2 entwickelt wird,
kommt es auch für den PC oder nur für Konsolen?
Es soll eine Trilogie werden. Es müssten also sogar noch 2 Teile kommen.
Crysis auf Konsolen Da gibts 3 Möglichkeiten: niedrige Details, Ruckler ohne Ende oder wir warten noch mindestens eine Generation ab.
Es soll eine Trilogie werden. Es müssten also sogar noch 2 Teile kommen.
wieso noch 2?
crysis (1) - crysis warhead (2) - ?
so long
Was soll das mit den AA sein ?
Erkennt man ein Unterschied zwischen 2 mal AA und 4 mal AA bei Crysis WARS?
AA=AntiAliasing=KantenglättungWas soll das mit den AA sein ?
.Was heist oben im Menü "N/A 100%" ?