Im Startpost bin ich richtig eingetragen - ich bräuchte aber auf jeden Fall 2 Paare, auch von der Variante von AL. Sofern das preislich halt stimmt.
Ihr findet diese MurderMod Halter wirklich schön ???? - krass.
Also fertigen kann man die auch auf jeder Fräse, selbst konventionell ohne CNC. Es sind halt mehrer Ausfspannungen, aber machbar ist das.
Ich glaube, wir müssen ein paar neue Rohr-ABs entwickeln....
Es gibt leider so gut wie kaum einen schönen AGB-Halter zu einem AGB, der brauchbare Anschlussvielfalt bietet. Die Plexihalter des Danger Den-RAD sahen ganz passabel aus fand ich, sollen aber von der Qualität her wohl nicht so der Knüller gewesen sein. Außerdem waren die Anschlüsse des AGB sehr eingeschränkt, zur Seite ging da gar nix.
Aquatube und Aquabox sind für einen komplett internen Einbau nur bedingt geeignet, eine echte "Röhre" hat man da nicht und belegt entweder Platz von den Laufwerksschächten oder am Deckel, beides ein echtes Manko, wenn man einen 360/480iger Radi im Top verbaun möchte, weil man dann mit Aquaero/Laufwerken für nen 5,25"-AGB oft schon keinen Platz mehr hat.
Das an die individuellen Umstände best anpassbare Röhrenprodukt hat aktuell wirklich EK - nur da sind die 60mm-Halter alles andere als schön. Und an die seitlichen Schrauben will man auch nicht ranmüssen, wenn der AGB neben dem Mainboard sitzt. Da ist die Idee von AL mit den Zylinderkopfschrauben in dem Knubbel bisher wirklich noch die optisch ansprechendste Lösung, die ich gesehen habe (klar, ist ne Geschmacksfrage). Die umgedrehten Schrauben bei mM sehen mir seit jeher auch nach Kompromiss aus, weil sie dafür offenbar noch keine Lösung haben/hatten.
Für ein entsprechend ausgereiftes Produkt sollte da zumindest noch Platz am Markt sein.