[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Dieses Jahr: Danger Den, detroit Thermo und nun

MIPS Premium Watercooling Made In Germany

Thank you for the confidence in the last 8 years. For economic reasons, we will no longer produce waterblocks.

Please visit aquatuning.com to get the last mips blocks ever !!!


:( :shake:

Hmm echt schade um Mips :shake: Dann gibts ja dann den Mips Iceforcer nicht mehr zu kaufen?
Und ich muss wohl jetzt mein Board mit Mips Kühler behalten,vllt wird es dann mal eine Rarität... :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das hab ich mir auch schon gedacht:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich kaufe sicher kein EK :eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Also ich mag EK. Dieses CSQ Design find ich toll <3
 
ich auch......................bei Stromausfall und Mondfinsternis ;)


@Saleri: Einen Iceforce hab ich derzeit im V: Thread drin und es passt das Montagematerial vom Heatkiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

naja..habs schlieslich auch getan...aber nur nen Mosfet fürs Board *duckundweg*

Aber gaaaanz schnell:eek:
@Lolwut
Wenn du so drauf stehst hab ich noch passenden Ramkühler für dich.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
heut mein erstes teil für meine erste wakü gekommen.. is'e nicht süß die kleine:d
was sind für anschlüße/schläuche nen gängiges maß? tendiere zu 13/10, 16/11, 16/13! sollte nicht zu dick oder zu dünn wirken.. gehäuse ist nen cm690II.
und wenn ich z.b 13/10ner anschlüße nehm dann auch 13/10er schläuche oder?
cpu kühler soll der phobya uc1 extreme oder nexxos xp3 light werden, agb nen Ek res x3, anschlüße bitspower schwarz und schläuche, zusätze, radi(240mm) hab ich noch keine ahnung.. laß mich ja hier gern beraten. schläuch sollten klar sein und flüßigkeit rot. wenn ihr zu den teilen verbesserungs vorschläge habt immer raus damit.
 

Anhänge

  • DSCF3178.JPG
    DSCF3178.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 76
Aber gaaaanz schnell:eek:
@Lolwut
Wenn du so drauf stehst hab ich noch passenden Ramkühler für dich.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ich hab Avexir Riegel drin, da einen Kühlblock drauf zu klemmen wär irgendwie doof :fresse:
 
heut mein erstes teil für meine erste wakü gekommen.. is'e nicht süß die kleine:d
was sind für anschlüße/schläuche nen gängiges maß? tendiere zu 13/10, 16/11, 16/13! sollte nicht zu dick oder zu dünn wirken.. gehäuse ist nen cm690II.
und wenn ich z.b 13/10ner anschlüße nehm dann auch 13/10er schläuche oder?
cpu kühler soll der phobya uc1 extreme oder nexxos xp3 light werden, agb nen Ek res x3, anschlüße bitspower schwarz und schläuche, zusätze, radi(240mm) hab ich noch keine ahnung.. laß mich ja hier gern beraten. schläuch sollten klar sein und flüßigkeit rot. wenn ihr zu den teilen verbesserungs vorschläge habt immer raus damit.


Good Luck mit dem Pumpendeckel :d

Schlauch kannste nach Deinem Belieben auswählen, bei 13/10 würde ich wenn zum neuen Alphacool greifen. Bewährt und weit verbreitet ist 16/10mm. Je nach Schraubverschluss (Monsoon) solltest Du nen etwas kleineren Schlauchdurchmesser nehmen, bei Tüllen generell bei 13mm Tüllen 16/11er Schlauch.
 
@Deathrow2004: wieso was ist denn mit dem Pumpendeckel:d ..brüchig? bei sachgemäßen anziehn der anschlüße sollte aber nichts passieren oder?
also bei 16/13ner anschluß nen 16/11er schlauch? wird dann also der 11er schlauch auf den 13er anschluß geqetscht:d..muß man sich als wakü neuling erst mal zurechtfinden bei den ganzem maßen.
lohnt eigtl der aufpreis vom ek agb zum aqualis?
 
@Oeli....ich weiss;)
 
@Deathrow2004: wieso was ist denn mit dem Pumpendeckel:d ..brüchig? bei sachgemäßen anziehn der anschlüße sollte aber nichts passieren oder?
also bei 16/13ner anschluß nen 16/11er schlauch? wird dann also der 11er schlauch auf den 13er anschluß geqetscht:d..muß man sich als wakü neuling erst mal zurechtfinden bei den ganzem maßen.
lohnt eigtl der aufpreis vom ek agb zum aqualis?

Das Problem ist eben genau das "sachgemäße" anziehen :) Habe es zwar dicht bekommen ohne Sprünge, aber das war dann schon sehr weit über "handfest". Kann gutgehen, oder eben auch nicht.

Edit: Wenn Du den Platz für nen Aqualis hast und beim Verschlauchen vorgehst wie vorgesehen, ist das ein absoluter Top AGB.

Zum Schlauch: 16/11 bezieht sich auf 13mm Tüllen, nicht Schraubanschlüsse. Bei Schlauchanschlüssen verhält es sich unterschiedlich, bei den Monsooon hält 9,5mm ID Schlauch sicherer als 10mm ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathrow2004: ok, sollte aber kein problem darstellen, als fahrradmechiker mit über 10jahre erfahrung.. da kennt man sich gut aus mit verschraubungen/dichtungen etc;)
und was heißt: Verschlauchen vorgehst wie vorgesehen. den mittleren anschluß und springbrunnen oder die äußeren oder is das latte? kann man den "einlauf":d auch von oben machen am aqualis?
 
Ich weiß schon ;)
Aber so viel weniger Wurfstern ist der 380I ja auch nicht :d
Könntest ja auch einen Mrotsyar nehmen :lol:
 
Du sollst ja auch ned pro chip ne komplette tube paste drauf klatschen...... :)

gesendet von unterwegs

Aso wollte mir schon 12 Tuben bestellen! :fresse:
Das ist mit schon klar das es so ist,aber naja habe noch bisschen Zeit mich zu entscheiden :>

Ich weiß schon ;)
Aber so viel weniger Wurfstern ist der 380I ja auch nicht :d
Könntest ja auch einen Mrotsyar nehmen :lol:

lol könnte man,muss man aber nicht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh