[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ja, deswegen musste ich ihn ja auch erst zerlegen :)

Danke für deine Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss meinen auch nochmal zerlegen, vermute da sind noch G48 Reste drinne ^^
Ich glaub Isopropanol macht Plastik nix, Aceton greift aber Plastik an. Bloß bei Plexi würd ich höchstens mit Spüli und Wasser ran.

@bundy
Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller 30Watt each Channel - Single Bay 5,25" - YouTube
Danke für die info Bundy
Leider habe ich keinen 5.25" Schacht mehr.
Augebaut wegen mein Wakü umbau, brauchte platz :d

Und jetzt steh ich da mit kabel wirwar am Heatmaster

Bitte um eine andere lösung oder vorschlag ;)

ohje...total denbezug zur realität verloren...erst sachen für richtig viel geld bestellt und jetzt hab ich schon wieder was gekauft und bei AC nen Warenkorb...das hört einfach nicht auf :banana:

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja ja, das kenn ich ;)
Deine Kühler sind auch schon verpackt und gehen morgen auf die Reise.

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Moin Jungs,
hab gestern mein Mora 3 schwarz lackiert. Sinkt da nun die Kühlleistung oder dürfte des nix ausmachen solange keine zu dicke Schicht drauf ist?

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Langeweile und Resteverwertung :wall:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Dreh den Monitor:rofl:
Moin Oeli

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Moin Jungs,
hab gestern mein Mora 3 schwarz lackiert. Sinkt da nun die Kühlleistung oder dürfte des nix ausmachen solange keine zu dicke Schicht drauf ist?

ohne speziellen heizungslack ist es mit der wärmeabfuhr nun wohl so ziemlich vorbei. zumindestens haste ihn nun deutlich schlechter gemacht, eine lackschicht kann aus deinen mora 3 schon einen mora 2 machen :)
oder hast du nur das gehäuse lackiert? dann ändert sich natürlich nicht wirklich was.

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Innen auch :d dann halt die Terpentin Flasche holen wohl und nur einseitig wo Lüfter nicht sind

natürlich kann man alles zum polieren nehmen, wenn die Körnung nicht zu groß ist, darauf sollte man achten, sonst gibt es Riefen. Elsterglanz ist sehr gut, aber weil Creme, schlecht mit nem Dremel zu verarbeiten, da ist Handarbeit angesagt. Da wo man den Dremel kaufen kann (meist Baumarkt) bekommt man auch Zubehör, unter anderen auch Polierpaste.

Anhang anzeigen 238892

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kleiner Tip am Rande
http://mobil.idealo.de/preisvergleich/Liste/69767076/elsterglanz-politur-150-ml.html
Das Zeug ist:bigok: und für sämtliche Materialien zu bekommen

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hab nur so Rot/Weiß Politur da. Aber welche elsterglanz version wäre denn zu empfehlen? Hab nämlich im Aldi Prospekt gesehen das es den Kram da bald gibt, aber 4 Versionen oder so :-)

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:40 ----------

natürlich kann man alles zum polieren nehmen, wenn die Körnung nicht zu groß ist, darauf sollte man achten, sonst gibt es Riefen. Elsterglanz ist sehr gut, aber weil Creme, schlecht mit nem Dremel zu verarbeiten, da ist Handarbeit angesagt. Da wo man den Dremel kaufen kann (meist Baumarkt) bekommt man auch Zubehör, unter anderen auch Polierpaste.

Anhang anzeigen 238892

Welchen Aufsatz nimmst du denn dafür?
Blick da noch net ganz durch welcher Aufsatz für was.

Ihr kommt ja wieder auf Ideen hier, MoRa lackieren :banana:

Ist der AGB glasgeperlt xTrem?

@Zaunei

Gibt's eigentlich für jedes Material....Kupfer,Silber usw.usw...

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 12:59 ----------

Ihr kommt ja wieder auf Ideen hier, MoRa lackieren :banana:

Ist der AGB glasgeperlt xTrem?

Nee ist eigentlich nur ein Produkt das aus Langeweile entstanden ist....

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ist eigentlich irgendwas über eine nächste Rabattaktion bekannt? :)

Kennt ihr jemanden, der Sachen glasperlen kann?

Brauche dringent rat.
Glaube habe meine Laing DDC1 RT platt gemacht.
Muste die anschlüsse abmachen um die kabel zu sleeven und dabei habe ich sie vertauscht.(Strom und Masse kabel)
Jetzt geht nichts mehr mit der laing.Auch nach dem ich es weider richtig eingebaut habe.
Kan man es noch reparieren ???
Wahr schon fast fertig mit meinem umbau, und nu ein riesen fehler.

Mhh das is schlecht, die wird putt sein. Bmwbasti hatte das doch auch aussversehn gemacht oder ?
Ansich könnteste Platine austauschen, aber die bekommt man momentan nicht so einfach. Ansonsten könnte man noch die defekten Bauteile tauschen wenn man die bekommt ^^

Eventuell mal User "Infectus" anschreiben, wenn jemand helfen kann dann sicherlich er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh