[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn eine dabei ist macht die eigendlich immer sinn. Zwecks Board verziehen und co.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei EK könntest du glück haben wenn du einen Worklog machst und erwähnst das sie Rabatt gegeben haben.

Gibt es da irgendeine mail Adresse wo man hin schreiben muss? Hab die beiden besagtn mal angeschrieben aber nichts zurück bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wieso nicht AT oder Caseking? Die geben ab ner gewissen Summe auf jeden Fall etwas, EK kenne ich nicht als besonders kulant und gütig.

Also bei AT solltest du aufjedenfall anfragen. Die sind bei sowas oftmals dabei das stimmt

Ok danke dann werd ich das mal machen. Danke sehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

muss man nicht, da schneidest dir u.U. sogar den Schlauch kaputt, wenn man die Muttern mit Gewalt druff knallt per Werkzeug

Hab ich auch gemerkt bei meinen Anschlüssen, darum dreh ich da nur noch sehr vorsichtig ran ;)

Nach dem schlauch Kochen kann diese Methode des schneidens interessant sein ;)

Danke dir VDC. ;)

Gibt es neben der Base für Koolance BYO AGB ( PMP-300 ) noch Alternativen für direkte Befestigung der Pumpe ? z.b. d5 oder ddc ?

edit : Habs selber gefunden, die Koolance Pumpen scheinen wohl für Laing Deckel zu passen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Base habe ich mir auch schon angesehen, ist zwar tote Hose im Büro so kurz vor Weihnachten, aber der Rechner hat keine Lautsprecher ;)
Du hast so ein Ding nicht zufällig irgendwo rumfliegen ?

suchst du nicht ein AS Adapter? Bei Interesse hätte ich ne DDC1T mit diesem Deckel für dich.

lol selbst ein 1:2 Gemisch von Wärmeleitkleber und der relativ flüssigen Arctic MX-4 hält saumäßig fest^^

Die Base habe ich mir auch schon angesehen, ist zwar tote Hose im Büro so kurz vor Weihnachten, aber der Rechner hat keine Lautsprecher ;)
Du hast so ein Ding nicht zufällig irgendwo rumfliegen ?

ich kann mal gucken, habe 50+ Teile von Koolance vorrätig , melde mich dann per PN !

@Little Boozer. Ja ich weiß - werde ich auch testen. Hatte bisher nur so komische Klebepads die wiederum garnicht gehalten haben. Mal schaun

Weiß jemand zufällig, mit welchem Druck Radiatoren abgedrückt werden? Sprich ob sie dem Leitungsdruck beim Spülen mit montierem Duschschlauch standhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh