VDC
Legende
Blödsinn mit nen paar Pumpen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wakü-Radi(6404) ^^
Radi ist ein Forenphänomen, er hatte gebogenes Licht im Zimmer und allerlei anderer merkwürdiger Empfindungen und Meinungen.
Ja das weiß ich. Schlauche mit Säure spühlen.
Die Wäku mit Säure spülen wollte doch Django oder nicht?
Gibt's da etwa noch mehr von?
Manchmal weiß ich schon warum mich meine Mama vor dem Internet gewarnt hat
Da mich die letzten Antworten nicht wirklich befriedigt haben. Ich hab einen AMD HK3.0 und hab mir jetzt ein Intel Sockel 1150 gekauft, das Montagekit für den HK auch schon geordert aber da ist ja keine Backplate dabei.
Lohnt sich die?
Ich versteh eh nicht ganz wie die funktioniert, die kleine SockelBP bleibt doch dran und die HK BP kommt mit Abstandshaltern drüber.
Aber über die Abstandshalter wirkt die Kraft doch sowieso wieder auf die Montagelöcher?!
Dachte der Sinn sei die Kraft auf die Löcher über die BP auf die gesamte Sockelrückseite zu verteilen...
Kannst du das einen alten Mann wie mir bitte erklären. Ihr immer mit eurer Jugendsprache
2x 45grad und dann an der graka unten statt oben raus, den radi nach vorn statt oben raus...
waere meine idee
Aufgrund iATX wird bei mir die komplette Oberseite durch den Fullcover-Kühler gekühltWo wir grad bei Grakas sind, hat wer ne R9 290 wassergekühlt und wird die oberseite bei euch irgendwie gekühlt?