[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hat jemadn Erfahrung mit den E22-Tubes?
E22 - Product Details

Welche Anschlüsse kann ich dafür verwenden? Was brauche ich da alles? Ist mein erstes WaKü-System.

Brauche Anschlüsse für 2 Radiatoren, CPU-, GPU-Kühler, Pumpe, Filter, vielleicht nen Fillport, vielleicht nen Auslasshahn im unteren Bereich?

Passende Anschlüsse gibt es von von Primochill und Bitspower. Wenn das deine erste Wakü ist, würde ich eher auf konventionellen Schlauch setzen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr Erfahrung mit Händlern, die getemperte Plexi Röhren für Ausgleichsbehälter fertigen ? Natürlich mit Gewinde, oder am Besten direkt aus Glas.
 
Frage mal Red_Bull? Der hat seinen AGB selber gemacht aus Glas. Vielleicht macht er auch einen für dich, gegen einen Obulus von dir.
 
Hat jemadn Erfahrung mit den E22-Tubes?
E22 - Product Details

Welche Anschlüsse kann ich dafür verwenden? Was brauche ich da alles? Ist mein erstes WaKü-System.
Hab heute meine Umbauten abgeschlossen. Das Biegen an sich ist kein Problem, nur muss man vorher die Längen und Winkel von Anschluss zu Anschluss sehr genau ausmessen. Für den Einstieg nicht empfehlenswert.
Falls man nur gerade Stücke verbauen möchte und die Biegungen mit Winkel realisiert, sollte es auch für Einsteiger möglich sein.

Als Anschlüsse hab ich die Multi-Link Adapter von BP verwendet.

mobile.98lhsco.jpg


Qualitativ hochwertigere Bilder werden im Bilderthread noch folgen.
 
Sieht aber gut aus. Bin auf weitere Bilder gespannt !

Das juckt mir ja auch schon seit längerem in den Fingern ^^

Passen die einwandfrei in die Bitspower Anschlüsse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dad Rohr nur in den Anschluss gesteckt und hält dann über die beiden Dichtungen?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und die sitzen richtig fest drin? Keine sorge dass mal ein Rohr raus rutscht?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab heute meine Umbauten abgeschlossen. Das Biegen an sich ist kein Problem, nur muss man vorher die Längen und Winkel von Anschluss zu Anschluss sehr genau ausmessen. Für den Einstieg nicht empfehlenswert.
Falls man nur gerade Stücke verbauen möchte und die Biegungen mit Winkel realisiert, sollte es auch für Einsteiger möglich sein.

Als Anschlüsse hab ich die Multi-Link Adapter von BP verwendet.
.....

Qualitativ hochwertigere Bilder werden im Bilderthread noch folgen.

Hammer... Gefällt mir sehr, los ein HowToDo... Der Smatter will sich das auch mal trauen... :)
 
Darf man fragen warum?
Okay ich seh schon, muss mehr Geld bei Highflow.nl lassen, die haben auch den Block für meine Graka, dann brauch ich nicht bei EKWB solange warten :)
 
Ich sehe auch keine Verwendung für die Fernbedienung wenn man eh alles in der suite einstellt.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab ne Pro und mir die FDB zusätzlich gekauft :fresse: :d
 
Hab mal ne Frage: Schadet es eigentlich den Kreislauf befüllt zu lassen ohne das man den Rechner nutzt bzw. Anschaltet!
Also sprich gibt es Ablagerungen etc... wenn das System lange nicht läuft!

Kühlmittel: Innovatek Protect Fertigmischung
 
Im Normalfall nicht, hatte auch schon ein System ein halbes Jahr befüllt in der Ecke stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast eigentlich schon seit Teil zusammen geschustert? Wenn ja, gibt's davon schon Bilder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen werde ich die Front etwas bearbeiten und passendes Inlay fräsen.
Eventuel auch ein weiteres Seitenteil.

Dann gehts nächsten Montag alles zum lackieren und versiegeln.
Dann wirds Plexi eingesetzt.

Sowie Hardware.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh