Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt endlich durchgerungen mein System auf Wakü umzurüsten, weil ich nach der neuesten Anschaffung der Classi 780Ti nun endlich am absoluten Limit angekommen bin unter Lukü. Richtig Gas kann ich schon nicht mehr geben....
Bevor ich einen Warenkorb erstelle, hätte ich eine grundsätzliche Frage:
Könnt ihr mir bitte ein/oder mehre Gehäuse empfehlen, damit ich meine Planung starten kann.
Ich suche ein Gehäuse, dass max 200,- kosten soll (wenn es mehr wird für die bessere Entscheidung, dann soll es nicht daran scheitern) und alles Intern lösen kann. Ich möcht nichts extern verbauen!
Das Gehäuse sollte für Radiatoren, Pumpe und Ausgleichsbehälter etc. gemacht/bzw vorgesehen sein. Damit meine ich, ich möchte kein Gehäuse, bei dem ich selber bohren muss oder so (nur wenn es sich wirlich nicht vermeiden lässt)
Es sollte genug Platz sein für mehrere Radiatoren, die ich entweder gleich, oder dann nachrüsten kann. Dürfen gerne 3 oder mehr sein wenn möglich. Wichtig ist, dass der Einbau nicht zu kompliziert wird.
Wenn es notwendig ist, trozt der Wakü, dass Gehäuselüfter verbaut werden müssen, dann dies bitte auch in der Empfehlung mit bedenken.
Ich dachte grundsätzlich an ein Big-Tower-Gehäuse. Eine Vorliebe für eine Marke habe ich nicht. Seitenfenster und sowas muss nicht sein, stehe eher auf schlichtes Äusseres...ist aber auch grundsätzlich egal.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Schu