Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das es gerade schon ein paar Mal im Bilder Thread angesprochen wurde und mich das Thema eh gerade um treibt: Was taugt diese HDD Dämmbox von Watercool. Ich will zwei 4TB Platten ruhig stellen
Für eine DDC+ in einem Kreislauf ohne GPU und sonst großen Bremsen ist zu wenig, sie sollte mehr schaffen.
Das hört sich nach: Ich hab nix gereinigt beim letzten Umbau an, auch wenn bei der Erstinbetriebnahme alles gereinigt wurde, kommt bei Umbauten mal gerne der Dreck aus der letzten Ecke und setzt was zu.
Bitte CPU-Kühler kontrollieren, ansonsten ist es evtl. einfach den beiden GPU-Kühlern geschuldet. Man könnte es ansonsten auch noch mit paralleler Anströmung der GPU-Kühler versuchen.
Das Aquacover ist und bleibt Müll, nicht anderes, so laut wie der im Vergleich zu anderen ist
Geht schlecht wenn sich die Radiatoren oben schon fast berühren - da kann ich den oberen Lüfter nicht mehr innen anschrauben.
bin wieder mal verwirrt.
Ich habe mir noch mal die genaue Beschreibung meines gewünschten Case angeschaut...da steht, 140 Lüfter sind möglich, diese dann bis 420er Radiatoren.
Wenn ich dann bei Aquatuning auf die 420er Radiatoren gehen, dann steht dort bei den Abmessungen der Radiatoren = Abmessungen (L x B x H): 468 x 144 x 46mm Radiatorgröße: 3x140mm
Geht das in Ordnung? Oder muss ich dann eine Nr. kleiner nehmen, weil 468*144 ja eigentlich dann zu groß sind.
Blöderweise steht bei meinem gewünschten Case (Big-Tower-Gehaeuse/PHANTEKS-Enthoo-Primo-Big-Tower-schwarz) nur, mit schlackem und dickem Profil möglich.
Es steht aber nicht genau wie hoch die seien dürfen.
Ist dann hier auch Monsta möglich, oder nur die 2 kleineren Abstufungen (Midrange, High Performance). Standard ist dann wohl klar....
Wen meinst? Der 4670k wird noch getaktet und die Gtx möglicherweise auch.
Ich wohn unter dem Speicher, da wird es im Sommer warm. Da muss auf jeden noch was externes her. Die Lüfter sollen maximal 700 upm machen.
Deswegen hab ich 280 und 240 in 30er dicke gewählt.
Sollte reichen für nen 4670k und ne gtx770. Wenns im Sommer eng wird mit den Temps kommt noch nen externer Radi ran.
Hab ja Platz ^^
Unterhalb von 40l/h wird es schwer was zu finden. kalibrieren kannst du den DFM nur durch auslitern.Welcher Durchflusssensor, der zum einen G1/4 Gewinde hat und zum anderen zum Aquaero 5 kompatibel ist, eignet sich gut für die bereiche kleiner 40 l/h? Bzw. Wie kann man einen, der da ungenau ist, kalibrieren?
Wenn du im oberen Bereich noch Lüfter verbauen möchtest also ne zweite Lage dann passt ein 45 mm dicker radiator perfekt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Bin gerade bei der nachtschicht ich Messe dir das morgen aus und melde mich
Gerne auch whatsapp dann musst mir ne pn schicken
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Unterhalb von 40l/h wird es schwer was zu finden. kalibrieren kannst du den DFM nur durch auslitern.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Durchflusssensor mps flow 100, G1/4 Aquacomputer Durchflusssensor mps flow 100, G1/4 71214
echt sehr nett von dir..., wenn du mir bei Gelegenheit eine PN schicken könntest wäre perfekt.
Es ist bei mir nicht dringend, wenn du daür Zeit hast dann gerne! Hätte dann evtl. noch die eine oder andere Frage....da du scheinbar das Case hast!
Merci