Lass es Bringt kaum was bzw kühlt der schon einseitig so ziemlich alles weg. Kostet nur unnötig Geld. Ich bin von beidseitig auf einseitig zurückgegangen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass es Bringt kaum was bzw kühlt der schon einseitig so ziemlich alles weg. Kostet nur unnötig Geld. Ich bin von beidseitig auf einseitig zurückgegangen...
Hat jemand den CPU-Kühler mit dem Plexi Deckel schonmal live gesehen?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi Nickel - Intel/AMD Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi Nickel - Intel/AMD 10463
Mir geht es primär darum, dass man die Flüssigkeit sieht (Mayhems Aurora in rot).
Anonsten würde ich den mit dem schwarzen Top nehmen.
Ok, zuviel Schlauch schadet nie
Schnellkupplungen? Sind dss quasie Ventiele, um den Radi abzutrennen?
Meine Erfahrumg mit Waküs: Ne Corsair H80 Montage
Ok, so ein Schlauchschneider kauf ich auch gleich mit (puh ist das alley kompliziert^^ Wenn das so weiter geht, hab ich die Wakü zu Ostern fertig)
Ok, zuviel Schlauch schadet nie
Schnellkupplungen? Sind dss quasie Ventiele, um den Radi abzutrennen?
Meine Erfahrumg mit Waküs: Ne Corsair H80 Montage
Ich stelle allerdings fest dass meine Wassertemps etwas besser sind wenns Case offen ist, trotz recht vielen Lüftungsschlitzen an der Rückseite.
Der Tip zu den BitFenix Lüftern kam von mir
Ich sag doch das die Teile für den Preis echt gut sind!
Man darf nur auf keinen Fall die Pro kaufen!
Gilt das eigentlich auch für die 120er Modelle?
Pumpe ist gut, dazu einen Austauschdeckel, z.B. von Phobya aus Metall
EK ZMT, Tygon Norprene, oder Primochill LRT sind ne gute Wahl.
So isses, Primo LRT 16/11mm ist zu starr für 13mm Tüllen...macht keinen Spaß den da druff zu prügeln. Tygon ist weicher
vor 2 Wochen hies es noch nimm 16/11er LRT für 13er Tüllen
Mit "R" dürfte noch der alte normale Non-Bio Tygon sein, aber ich würde auf jeden Fall vorher nachfragen, welcher auf Lager ist, denn es gab da schon unschöne Überraschungen !
Schlauch Tygon R3603 15,9/11,1mm Klar | eBay
Hier gehts ja wieder ab
Ich würde eher sagen: Wer nicht in der Lage ist, 16/11er LRT auf 13er Tüllen zu bekommen der sollte überlegen, ob WaKü das richtige Hobby ist