Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts die Edelstahl Halterung für das Aqualis DDC Top auch extra zu kaufen ?
Würde gerne den 100er Aqualis mit DDC Top versuchen, leider ist die halterung aber nur beim DDC Top alleine dabei (lt. Aquacomputer HP)
Extra zu bestellen hab ich auch nix gefunden
ok, irgendwelche Vorschläge für ~100€ +-? ~700W mit Kabelmanagement?
@Vonali: Nein, da nimmst lieber andere Lüfter wie z.B. die Scythe Grand Flex, Enermax Twister Pressure, NB PL2 etc.
Shrouds kosten Geld und richtig leise wie im Push Betrieb sindse dann auch nicht, da sollte man lieber andere Lüfter nehmen.
Das hört sich sehr gut an p$YcHo Bei mir hätte er zwar nicht ganz so viel zu tun , aber wissen wollte ich das schon wegen der Abwärme. Was für ein Kabel wäre ausreichend ? maximal 50 -55 cm sind zu überbrücken...
Hängen die Sensortaster eigentlich mit an dem Connector des Displays ? Kann man die auch mit überbrücken ? Brauchen tue ich sie nicht aber ich kenne den ae6 "noch" nicht.
thx for help
Die Tasten sind kleine Alu Tasten die auf den eigentlich Tastern aufgesteckt (die sind auf die Platine gelötet aber afaik nicht mit dem Display verbunden) werden und durch die Blende gehen. Also wenn man diese weglässt haste was an Höhe gespart...
Also wenn ich das richtig beurteile sind das Sensortaster beim AE6 und keine mechanischen Taster oder? Also die Schalten dämpfungsbemessen ...
Ich denke maximal 0,75mm q sind ausreichend wenn nicht sogar zu hoch dimensioniert, also eher weniger (IDE ähnlich sollte funktionieren) ... Ich muss mal sehen ob ich irgendwo Bilder vom ae6 nackt finde In Einzelteilen quasi..
vg