Mechanisch?
Anhang anzeigen 272565
- - - Updated - - -
Ich glaube nicht das das Display ein wirkliches Leistungselement ist oder ? Aber bei den Sensortastern bin ich mir nicht sicher ob man die hinbekommt mit zu betreiben... zumindest nicht bei meinen Kenntnissen bzgl. so feiner elektronik quasi 0
vg
Vielleicht wird es doch nur ein 5 LT , hat es denn noch niemand probiert ? Komme nur ich auf solch blöde Ideen ? Hätte schon bock drauf Aber das wäre ein teures ausprobieren ...
Anhang anzeigen 272565
- - - Updated - - -
@LetsBuild dein Vorhaben mit dem teilen klappt glaube ich nicht, weil das AE 5/6 hohe Taktraten/Frequenzen nutzt zum komunizieren oder so, durch das Verlängern kämen die Infos nicht sauber oder gar nicht an....
Ja man kann das AE auch ohne weitere Kühlung betreiben, allerdings kann man das AE dann nicht so sehr belasten.
Ich glaube nicht das das Display ein wirkliches Leistungselement ist oder ? Aber bei den Sensortastern bin ich mir nicht sicher ob man die hinbekommt mit zu betreiben... zumindest nicht bei meinen Kenntnissen bzgl. so feiner elektronik quasi 0
vg
Vielleicht wird es doch nur ein 5 LT , hat es denn noch niemand probiert ? Komme nur ich auf solch blöde Ideen ? Hätte schon bock drauf Aber das wäre ein teures ausprobieren ...
Zuletzt bearbeitet: