Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nochmal ne andere Frage. Kann ich die EK DDC 3.2 einfach mit doppelseitigem Tape oder Klettband festkleben oder wird die dann zu warm?
links raus und rechts rein, das gnaze von hinten gesehen. Würde ich mal so sagen
Moin Jungs+ Mädels ?
240er 45mm Radi einseitig mit Lüfter im pull ist von der Leistung her besser als 30er mit push pull oder ?
Dann noch die Frage wenn einen in der Front einbaue, macht des nix wenn dann ganze warme Luft ins Case geht gleich ?
paracord 550 orange oder neon orange?
wie ist die Schiene befestigt ? Sind doch keine normalen Schrauben unten an dieser Platte wie grad gesehen hab
140er Hinten wird nicht passen oder ? Evtl. wenn man den hinteren oberen Lüfter wegmacht und die Anschlüsse nach oben macht ?
gefällt mir gesamt aber sehr gut. Endlich mal ein anderer Farbton. Machst mal ein Bild mit Beleuchtung?
kannst doch mit paar Tröpfchen Mayhems red nachhelfen. Dann sollte es passen
Irgendwie gefällt mir der Kühler an sich. Macht sich auch nicht schlecht im Sys, bin mir aber nicht sicher ob ich da evtl eher zu der klaren Version gegriffen hätte. Müsste man im Direktvergleich sehen.
Und ich haette gedacht das pastel passt besser, oder warum soll das besser sein? Also farblich natuerlich
Gibt es UV-Ausgleichsbehälter?