[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

nochmal ne andere Frage. Kann ich die EK DDC 3.2 einfach mit doppelseitigem Tape oder Klettband festkleben oder wird die dann zu warm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kannst du machen. nur werden dann die Schwingungen übertragen, wenn du sie direkt auf Gehäuse klebst.
 
Kann mir mal jemand sagen wie die Alphacool DC LT pumpt? Haben die im Alphacool-Behälter und es kommt mir irgendwie vor als würde die falschrum drehen, wenn das überhaupt geht.

...sent by Hirschi on Androids
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394278326882.jpg
    uploadfromtaptalk1394278326882.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 67
nochmal ne andere Frage. Kann ich die EK DDC 3.2 einfach mit doppelseitigem Tape oder Klettband festkleben oder wird die dann zu warm?

Wenn die Pumpe in erster Linie im Non-PWM Modus läuft, würde ich das NICHT empfehlen ! Im PWM Modus ist es ok
 
links raus und rechts rein, das gnaze von hinten gesehen. Würde ich mal so sagen :)

Wenn da vorne in der Mitte angesaugt wird, warum kriege ich dann immer direkt Luft da rein, wenn ich den AGB nach hinten kippe?

...sent by Hirschi on Androids
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs+ Mädels ?:d

240er 45mm Radi einseitig mit Lüfter im pull ist von der Leistung her besser als 30er mit push pull oder ?

Dann noch die Frage wenn einen in der Front einbaue, macht des nix wenn dann ganze warme Luft ins Case geht gleich ?

Ich habe bei mir folgende Radiatoren im Gehäuse:
280er 45mm vorne bläst in das Gehäuse
280er 30mm oben saugt nach ab
1x14cm Lüfter hinten bläst in das Gehäuse

Mein Temperatursensor unterhalb der Grafikkarte liegt 1-2°C über Umgebungsluft...

Das sollte also kein Problem sein, wenn warme Luft ins Gehäuse geblasen wird - vorausgesetzt es gibt auch einen Abzug ;-)



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
alles klar, danke. Hab Frage eigentlich schon gelöscht gehabt wieder :d

- - - Updated - - -

weiß einer den Lochabstand von den G-Changer Radis ? Würd gerne 280er Radis in mein Fractal Arc Midi 2 einbauen aber da passen wohl nicht alle weil die Lochabstände nicht genormt sind.
Find bei google nur dass der Kraken von der AIO X60 passt aber will ja nicht extra son AIO kaufen nur um an den Radi ranzukommen.
 
hab jetzt mal nen Thread erstellt, vielleicht hat ja jemand 280er in dem Case verbaut und weiß des. Lochabstand beim Case ist halt 15mm
 
Habe einen 280er AlphaCool vorne drin und einen 360er AlphaCool oben.
280er passt oben nicht ohne Umbauarbeiten.
Vorne musst die HDD Schiene unterhalb vom 5,25" Schacht abschrauben.
 
Ja. Habe sie ja drin ;)
 
wie ist die Schiene befestigt ? Sind doch keine normalen Schrauben unten an dieser Platte wie grad gesehen hab

140er Hinten wird nicht passen oder ? Evtl. wenn man den hinteren oberen Lüfter wegmacht und die Anschlüsse nach oben macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag wegen dem Klebeband, weil bei meinem kleinen Case die Schrauben des Silencer kits etwas auf die Backplate drücken. hab jetzt was dazwischen gemacht, aber die Grafikkarte wird so 1-2mm runter gedrückt. Sollte aber nicht schaden, oder? Ich mein manche Karten hängen ja durch wie sonst was^^... hab nur angst, dass die evtl Schwingungen iwie auf dauer schaden könnten. Die Pumpe wird auf jedenfall runter geregelt.
 
Jo, 550 paracord in normal Orange. Danke dir! Dann hatte ich also schonmal den richtigen im Auge :d
 
np ;)

Musste nochmal nen bisschen Wasser ablassen,habe beim Kühler vergessen die Folie abzumachen... Beim Einbau noch dran gedacht,aber trotzdem vergessen :wall:
Man wird halt nicht jünger :fresse:
 
wie ist die Schiene befestigt ? Sind doch keine normalen Schrauben unten an dieser Platte wie grad gesehen hab

140er Hinten wird nicht passen oder ? Evtl. wenn man den hinteren oberen Lüfter wegmacht und die Anschlüsse nach oben macht ?

Glaube die sind vom inneren 5,25" Schacht verschraubt, aber habs nicht mehr im Kopf.
Hinten passt ein 140er Radi, wenn du oben keinen Lüfter auf den hinteren Platz montierst.
 
jo wird von oben sein.
Danke nochmal für den Hinweis :)
Dann mach ich glaub 280er 45mm vorne rein. Sollte reichen den Mora 3 bisschen zu unterstützen noch :d
Ist mir bei bei 700 u/min zu laut. Kommt auf 35° was ja noch ok wäre aber könnte bisschen leiser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, probier mal was rum. Beleuchtungen gut einzufangen ist nicht so einfach.
 
Gibt es UV-Ausgleichsbehälter? Ich finde dazu echt garnichts. Oder eine Art transparentes UV-Klebeband das man darum wickeln kann oder ähnliches?

Und hat jemand ein Bild von einem System in dem Blaue UND oragene (oder rote) UV-Schläuche genutzt wurden?
 
Hi,
kann mir bitte einer schnell sagen was ich noch einstellen muss, das bei meinem aquero 6 die Leistung die eingestellt ist mit der realen Leistung stimmt? (Habe bei Einstellungen Drehzahlgeregelt und Leistungsgeregelt versucht, kein Unterschied)
Wenn ich z.B. 30% Leistung einstelle, laufen die Lüfter auf 43%. Je höher ich es einstelle, desto näher kommen sich die Werte. ( bei 80 % sind die Lüfter bei 89%)
Danke und Grüße
hilfskoch
 
Regler->Vorgabewert-> dann die Leistung in % einstellen. Schau auch mal bei den Minimal/Maximalleistung Einstellungen was dort steht. ;)
 
Minimalleistung auf 0 und Maximalleistung auf 12V (unter Lüfter) falls du mit Reglern arbeitest.
 
kannst doch mit paar Tröpfchen Mayhems red nachhelfen. Dann sollte es passen :bigok:

Irgendwie gefällt mir der Kühler an sich. Macht sich auch nicht schlecht im Sys, bin mir aber nicht sicher ob ich da evtl eher zu der klaren Version gegriffen hätte. Müsste man im Direktvergleich sehen.

Müsste ich auch erst besorgen. Habe den kühler von highflow,gibt nur den und den mit Ice Black. kA ob es den auch in clear gibt. :confused:

Und ich haette gedacht das pastel passt besser, oder warum soll das besser sein? Also farblich natuerlich

Ja sieht auch besser aus,wenn das Zeug und der Schlauch neu ist! ;)
Mein Schlauch war schon nach 2 Wochen einwenig angegriffen und das hatte ich mit dye noch nicht gehabt.
 
Muss mal kurz ot loswerden: Saleri, ich finde es bemerkenswert, dass du die Fragen aus den Bilder Threads ziehst und hier beantwortest :bigok: du gehst als Vorbild voran, mal sehen ob wer nachzieht.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh