[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Tolle Antwort ;) man sagt immer 1x 120 für 100 Watt... Ich hab 4x120 und ich bekomm 300w mit 1000rpm Lüftern nicht gekühlt xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Nimm ein geeignetes Case und Fläche und gib der Sau :d

Hab das Case auf stelzen gestellt = 0,5 grad Kühler xD
Ich frag mich wie das die ganzen prodigy Besitzer machen... Ist das selbe Case und da haben viele eine wakü.

Hab das Case auf stelzen gestellt = 0,5 grad Kühler xD
Ich frag mich wie das die ganzen prodigy Besitzer machen... Ist das selbe Case und da haben viele eine wakü.

Die haben auch das "richtige" Prodigy mit nem 200er + 240er und wenn sie Bock haben nochn 120er. Das ist schon nochmal ein Stück mehr Fläche. Zudem ist das "richtige" Prodigy viel besser aufgebaut was Wakü betrifft.

Du könntest höchstens versuchen alle Lüfter zu drehen :fresse:

Naja. Beim Prodigy ist das aber irgendwie besser gelöst wie ich finde. Und auch dieses Case ist nicht wirklich geeignet und muss zerschnitten werden damit überhaupt genug Luft ran kommt. So kleine Gehäuse sind als Full-WaKü völlig ungeeignet.

Selber Gedanke Adrian :d

Das prodigy ist genau das selbe Case o_O nur hat es Henkel xD hatte es davor.

Drehe ich alle lüfter Hab ich im Case einen Hochofen und kann Pizza backen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Foto vom System von der Seite, so dass man alles relevante auf einem Blick hat? Ich hab es aus deinen bisherigen Bildern nicht entschlüsseln können.

@Andere Prodigy-Wakü: Kann es sein dass die meist einen 200mm Radi vorne benutzen?

Ja. Ich hatte selbst ein Prodigy mit 2x 200mm Radiatoren + 1x 120mm. Das war ungeeignet. Irgendwie wird alles zu heiß und die Luft kommt nicht ran und nicht raus... Wie gesagt, die Cases sind völlig ungeeignet für Full-WaKü. Only CPU OK.

Genau, hast du überhaupt 2 240er verbaut oder bescheisst du uns gerade um einen? :fresse2:

Ich hab 1x ex240 crossflow und 1x ex240 normal... Cf oben der normale unten xD

Edit: finde es traurig, dass man für wakü so Riesen Möhren braucht... Das beste... Wenn man die Seiten öffnet wird es nichtmal besser also genug Luft sollte er ja eigentlich haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zum Thema 200er und Prodigy ;)
DAS ist brachial :d

Prodigy.jpg

prodigy2.jpg

Das war meins - deins kann das nicht aufnehmen

Und selbst da waren die Temps nicht optimal...

Zuletzt bearbeitet:
9evahy8u.jpg

bu3e5aqe.jpg

Hoffentlich erkennt man den Aufbau.

Ich will keine optimalen Temps... Ich will unter 52 grad Wasser beim zocken alles andere interessiert mich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das prodigy matx kann auch keinen 200er ;)

Darum schrieb ich das "richtige". Das was iCrack hatte, also das mini ATX. Wenn aber selbst 2x200 da nicht optimal sind, kann deins kaum besser sein. Eigentlich sollte es mit offenem Seitenteil ein wenig besser werden... Sind die Radiatoren denn warm?

Die sind sehr heiß :( mit offen wird die Temp laut Sensor sogar um 0,xx schlechter...

Nein das ist der Eingang der Pumpe... Die Tube kommt von Radi und in dem Fitting an der Pumpe geht es nur runter zum Ablass.

Der Ausgang der Pumpe geht in die CPU ohne etwas dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich raffe das aber auch nicht. Von oben kommts vom Radi und geht direkt weiter in die CPU? Du hast doch gar keinen Durchfluss so?!

Ich blicke nicht durch...

Im agb ist Party wenn die Pumpe an ist ;) aber nein hab ich nicht.

Befüllen ist immer wieder geil da die Pumpe den agb auf ein Schlag leer saugt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh