[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Zur Probe, den kleinen Cube kannst du ja mal über den Boden würfeln :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, jetzt mal ehrlich. Einfach im Betrieb hoch nehmen und drehen...
 
Meine Loops machen auf einem 6cm Radi bei 700rpm sogar guten Luftdurchzug.
 
Also würfeln brachte nichts... :(

Dann bin ich mal gespannt ob es mit den neuen Lüftern evtl besser wird.
Schalte ich die Lüfter unten ab ist das Wasser 2 grad wärmer... Da stimmt dich was nicht.... Schalte ich sie ab bin ich bei 37,5 grad Wasser...

Edit: hab mal einen Loop gegen einen bitfenix spectre getauscht --> selben Temps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also versteh ich das richtig, du hast bei normalem Betrieb(Alle Lüfter laufen) 50Grad Wassertemp? Wenn du die Lüfter unten aus schaltest hast du 52 Grad und wenn du alle aus machst dann hast du 37 Grad???

Oder peil ich das Grad nich richtig?:d
 
Ok also wenn Aquasuite an ist Taktet die graka auf 1045mhz und 1,049v.... Ohne Aquasuite etwas über 30 grad was ok ist, aber unter Last mit oc 20grad mehr?

qurunudy.jpg
 
Unter Last 20 Grad mehr ist ok
 
Achso, Wasser. Ich dachte die Grafikkarte... Ja. Das ist etwas hoch. Unter Volllast wird das Wasser bei mir etwa 10 Grad wärmer. Ich hatte vorher allerdings starke Probleme mit der Luftzufuhr und da waren die Temperaturen auch so krass wie bei dir. Anderes Case, aber ich denke bei dir ist es dasselbe: zu wenig Luft geht da durch
 
Theoretisch müsste das mit Lüftern die mehr Druck haben ja besser werden oder? Hab ja extra schon einen einblasenden Lüfter montiert (keine Änderung) auch Case öffnen ändert rein garnichts xD zum Teil sogar höhere Temps.
 
Wenn nicht genug Luft angesaugt werden kann bringt das alles nichts
 
Bei deinem kleinen Case würde ich eher die Radis reinblasen lassen und hinten die Luft abführen, auch wenn du dann viel Wärme im Inneren hast, aber ich denke die Radis brauchen Frischluft...

Edit: Oder probier doch mal die 3000rpm Lüfter von Noctua :shot:
 
Von gpu Temp hat keiner geredet ;) die sind im Delta von 3-5 grad normal.

Teste ich ganz einfach mal die Tage indem ich dir lüfter umdrehe, nur dann muss ich mir Gedanken über den überdruck machen... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst Du ja fast schon Rindergulasch in dein AGB packen :)
 
Ich bin es nochmal.
Leider habe ich zu der Pumpe keine Rechnung. Gibt es eine Möglichkeit diese zu reparieren?
Gruß Ecki

Nein die Pumpe ist vergossen und Ersatzteile für die Mechanik gibt´s auch nicht. Da kann man nichts reparieren - die Jingways sind klassische billige Einmalprodukte. Hol dir beim nächsten mal am besten gleich eine qualitativ etwas höherwertige Pumpe ;).
 
Ganz doofe Frage...ich hab ja schon gelesen erst ab Sli und Co aber würde es meinen Temps was bringen wenn ich die Reihenfolge von

Pumpe, CPU, gpu, Radi, Radi, Pumpe

Zu

Pumpe, CPU, Radi, gpu, Radi, Pumpe ändere?

Ich mein weil das Case so extrem Klein ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh