[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das grad irgendwie richtig ätzend, dann es für mein z87 extreme 6 keine Kühler gibt -_-
 
@At0mtwist: Braucht es welche? Die werden doch gar nicht warm... ^^
Im Zweifel welche bauen lassen... gibt ja nen paar Leute die da was anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man da noch nen Unterschied merkt zw. 35x und 50x wenn die beide auf 12v powern ?! :)
 
Abwarten, die Pumpe sieht bissel anders aus, ist etwas höher.
 
Bin mal gespannt, was die MCP50X so leistet
 
Absolut das hässlichste ever. Auf nem Impact sieht son Teil top aus, aber nicht auf nem ATX Mainboard!
 
@Dozer hätte gerne nen Kühlblock für mein Board gehabt, nicht weil es heiß wird sondern damit der Schlauch wo anders rauskommt :fresse2:
 
Absolut das hässlichste ever. Auf nem Impact sieht son Teil top aus, aber nicht auf nem ATX Mainboard!

+1

sdc129752tsvq.jpg
 
Hi,
ich Verkauf meine Sachen nicht so schell! :)
Deswegen frage ich nach, ob die Sachen gut sind.
Klar wird man den kühler schwer los. Müssen ja viel das Board haben und mit Wasser kühlen.

Zu den Preis ? Wenn man sich ein Chip, Mosfet und CPU kühler holt, kommt man auch da hin.

@ linkplayer zu dein ATX Kabel! Was ist das für Kabelklemme die das zusammen hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber besser aus und man ist flexibler. Und ich weiß nicht ob die einzelnen Kühler für sich nicht eine etwas bessere Performance bieten. Also kauf dir einfach nen Supremacy + EK Board Kit oder andere und sei glücklich :d
 
Bei icemodz.com gibt es die Dinger übrigens auch und vieles mehr, auch bei größeren Best. ohne Zollgeb. da er in Island sitzt
 
Sind aber keine dabei die so aussehen wie die Stealth von LC

MG_6640_1024x1024.jpg
 
Die von icemodz sind imo besser, da unauffälliger :bigok:
 
Nö, ich musste nichts bezahlen und Kollege auch nicht :)
 
Coole Sache, bald mal welche ordern.
 
Der Soleil dürfte 6-10° hinter dem Kryos liegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh