Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, hätte noch nen HWLabs SR1 420 hier, wie schlägt der sich im Vergleich zum GTS bei 500-800 UPM?
Sollten also lieber 30mm dick sein anstatt 45 oder 60?
Das Prallblech verrät es doch. Also links Eingang. Ist ja aber kein muss funktioniert auch andersrum.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
kannst das Prallblech ganz weglassen oder auch auf die andere Seite basteln
Weglassen geht, umsetzen aber nicht. Zumindest beim 100ml Aqualis geht es nicht .
Hui okay mal sehen ob es sich lohnt den zu ersetzen... Beim 280er wirds dann wohl ein GTS, der Alphacool soll 15€ mehr kosten Ò.ó
...nicht alle, es gibt auch D5 ohne Poti hinten dran, z.B. von Koolance, oder Alphacool (644)
Falls es jemand interessiert ( )...
Hab jetzt 12 Scythe Glide Stream 1200rpm (120mm) drin und bin immernoch völligst überrascht. Top Lüfter für gerade mal 5,90€ !
Besser als die eloops
Auf 5V (~500rpm) bicht zu hören und gehen alle (!!!) auf ca. 280rpm bei 3V runter. Selbst bei 1300rpm nicht so schlimm wie die eloops bei 900rpm und machen auch noch mehr Luft.
Mach mal nen Bild von den Lüftern auf deinen Radis, interessiert mich wie die wirken
AAAAHHH das macht mir die Entscheidung dann gleich noch mal schwerer.
Hatte mich jetzt schon auf die Scythe Grand Flex eingeschossen und jetzt das
Die gibts ja auch mit 1600U/min, das wäre dann interessant für mich, leider fast doppelt so teuer.
Den Vergleich zu den Grand Flex hast du leider auch nicht, oder?
Was kannst du zu den Temps ggü. den eloop bei gleicher Drehzahl sagen?