namealwaysinuse
MrBitspower
Ich hab 4 PK2 in meinem System und alle 4 haben Lagergeräusche.
Dito
selbiges bei der 140er Variante.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab 4 PK2 in meinem System und alle 4 haben Lagergeräusche.
Naja so ziemlich wie gut man damit klar kommt^^
Das die MCP50X Hammer sein soll hab ich schon gehört, aber ich frag mich halt wie der Maelstrom allgemein ist (ob einfach zu verbauen, zu befüllen, ob das Ding irgendwelche Macken hat, worauf man achten sollte bei solchen 5,25" AGBs usw.)
Wie lange musstet du von Bestellung bis Montag Zoll warten?
Und wie viel kostet die mit Versand und Zollgebühren dann?
Nun ich würde die H220X oder Maelstrom V2 auch in den USA bestellen, aber wenn es Probleme gibt dann muss man ja den Support dort nehmen... (lange Einschickzeit usw.)
Du hast ja meinen Thread mit erweiterte H220X gelesen
CPU und Single High End (300W) GPU
reicht da die H220X mit zusätzlichem Hardwarelabs Nemesis GTX 240?
Oder denkst du das wäre knapp und lieber statt H220X den Maelstrom V2 und oben zum 240er in der Front, einen 360er Nemesis GTX?
Im sinne von reichen mein ich dass das Wasser nicht bei 40° ist^^
die guten sind die GTS, nicht GTX.
Nemesis GTS UND GTX sind beides SEHR gute Radis, die GTX sind ab ~ 800 U/Min. top.
Du wirst mit dem geplanten Setup zufrieden sein, sagt ein Blick in meine Glaskugel und wenn du die Lüfter tatsächlich mit 1300-1500 U/Min. betreibst, wäre der Nemesis GTX die beste, weil derzeit performanteste Wahl !
Falls du einen Worlklog mit dem einen, oder anderen kleinen Mod. in Erwägung ziehst, würde ich über eine Sponsoring Anfrage bei Swiftech nachdenken, das könnte das Ganze etwas beschleunigen
Kann man beim Aquaero 5 den display einfach von der schwarzen platine trennen (das es generell geht weiß ich) oder sitzt im vorderen teil noch ein teil der logik ?
Normal müsste das ohne probleme gehen oder ?
Tagchen,
wie sind denn die Phobya Balancer AGBs Qualitativ einzuschätzen?
Gruß
SuLux