namealwaysinuse
MrBitspower
Mit pommesfett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die BS Pro PL-2 kann ich nur empfehlen.
Nunja. Ich muss sagen, ich bin recht enttäuscht. Allemal ausreichend, aber für mich nicht zufriedenstellend.
Habe sie nur noch drin, da mir Beantragung neuer Lüfter mein Finanzminister einen Riegel vor schiebt.
Aber probiert sie selber aus. Vielleicht empfindet du es anders.
Komme mir grad schon etwas doof vor, aber deinen Beitrag verstehe ich grad nicht so ganz. Was bezieht sich da auf was? Ist das mit den BSPro nun Ironie, oder nicht?
Dieser Teil war an dich. Der andere teil bezog sich auf die Eloops an iCrack's Radiator.Die BS Pro PL-2 kann ich nur empfehlen.
@derredbaron
Die Bitspower Multilink sehen super aus
Yate Loon war früher um 2008 rum echt ein Geheimtipp, heute sind die bedingt durch die billigen Lager nicht mehr wirklich zu empfehlen.
Kann mir mal einer sagen wie die Firma und das case hier http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-646.html#post22573455 heißt?
Komme grad zum verrecken nicht drauf.
Danke.
Hatte schon mal jemand den Effekt, daß eine Laing DCC über Nacht massiv an Drehzahl bei konstanter Spannung verloren hat ?
Samstag abend waren es bei 11.3 Volt noch 4300 U/min
Seit Sontag "nur" noch 3800 U/ Min.
Hab dann den Kreislauf mal abgelassen, Filter und Cpu Kühler geckeckt, keine Verstopfung. Nachher genau gleiches Bild.
Durchfluss bei 8 Volt inzwischen runter bis auf 48l ( vorher bei 8 Volt 60 l)
Oder ist einfach die Laing nach 5 jahren am Ende ?