danke dir dunkelvieh
(cooler nick)
mein gesamter PC ist nicht darauf getrimmt, silenttauglich zu sein, sondern performance zu bringen.
- case hat 1000000de gitteröffnungen wo geräusche rauskommen -> nicht 100% silent tauglich, aber perfekt durchlueftet
(und zugestaubt, muss mal wieder saubermachen)
- bestehender mora hat alte 12er loonies drauf, und ist auch nicht bei 700rpm silent
- ich habe (noch) ein netzteil was nicht silent ist (das ist aber bald besser mit dem MaxRevo)
- ich habe noch einige lüfter im case, die auch nicht silent sind
also - nun 500rpm lüfter zu nehmen, da waere zwar die mora3 silent, aber der rest nicht
und ein "full upgrade" ist nicht geplant im moment (erst wenn ich die GTX280 mit GTX 580er ersetze). Da sind die NB BlackSilent XK2 also gut, die kann ich regeln (bzw AQ) hat genug leistung falls diese mal gebraucht wird
(benchen bei ueber 30 Grad oder aehnliches im Sommer)
hier mal mein warenkorb zum checken bitte: (die prolimatech sind super, aber schwer zu bekommen (vor allem die blaue variante, muss ja nach Össireich und die meisten shops sind da im versand zu frech)
WARENKORB
- Mora3 pro 14er, mit blende und standfussen
- 9* NB BlackSilent XK2
- Koolance Schnellkupplung - hier in der g1/4 variante, da ich diese nicht neu kaufen will, falls ich mal auf 16er schlauch umsteige, sind also immer kompatibel
- 4 Muffen mit g1/4 IG für verbindungen Schnellkupplung zu schlauch mit g1/4 AG (weiss noch nicht ob ich die an der MORA anschraube (eher unwahrscheinlich) oder direkt am gehause als verbinder zum PC (daher auch schott)
wird wohl eher am PC sein diese verbindung