Stiefelriemenbill
Urgestein
Hmm aber wenn ich alles rausblasen lasse dann kommt doch überhaupt kein Luftzug mehr im Gehäuse Zustande und die Luft steht mehr oder weniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und der staub kommt direkt mit. Normal sorgt man dafür, dass durch staub Filter Luft rein kommt und leichter überdruck im Case herscht.
Bei mir kommt alles durch Radis rein und geht nur hinten raus. So bekommt auch jeder Radi frische kalte Luft. Es juckt nicht wie warm es im Case ist. Hauptsache die Luft steht nicht. Gekühlt wird eh mit Wasser.
Gruß JM
bringen solche Knickschutzfedern wirklich was, eher weniger?
90° sind für einen 16/10 schlauch kein Problem. (weiß ja nicht, welchen du benutzt...)
Sind nie ein Problem. Das Problem ist eher der Radius.
nein, echt?Klar kannste den Schlauch net einfach um 90° knicken
Wie siehts mit den Corsair Air Series SP140 aus. Hat da jemand Erfahrungen?Zu beachten bei den Noctua Industrial ist aber das nur die PWM Variante einen so extremen Drehzahlbereich haben. Über die Spannung geregelt gehe die nicht soweit runter aber immernoch sehr weit. Ich meine 500rpm.
Wem die Lüfter einfach zu teuer sind kann ich die Scythe GlideStream empfehlen oder wie Bundy schon meinte die GrandFlex. In 140mm war ich mit den Spectre (non Pro) auch sehr zufrieden.
Die gibt's doch erst seit paar Wochen, hattest du die schon da?^^Eher nicht so toll :S
Die AF140 ? Die gibt es doch schon lange
Die gibt's doch erst seit paar Wochen, hattest du die schon da?^^
Ist das eigentlich nur bei mir so, oder ist das Wakü Forum das, dass mit Abstand am langsamsten lädt?