Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss da registriert sein um es anzuschauen? Ich kann auch ausgeloggt die Bilder sehen ?
- - - Updated - - -
Achso du möchtest folgen..., sry
Nabend Männers
Fällt einem ausm Stand ein Case ein wo man zwei 360iger reinbekommt ohne aufwendiges Modding und max. 100-150€ ?
Mercy schonmal
Ich glaube, das Hoffen darauf, dass jemand das englische mercy vom französischen merci unterscheiden kann, ist hoffnungslos.@psycho:
ich weiß ja nicht ob das extra ist oder so
aber dir ist die Bedeutung des Wortes "mercy" schon klar, oder?^^
das klingt immer ganz komisch wenn man sowas liest
TT Core V71 sollte auch einiges an Radis platz haben ~ 2x 420 oder so.
http://geizhals.at/de/thermaltake-core-v71-mit-sichtfenster-ca-1b6-00f1wn-00-a1098969.html
Hier gibts auch ein Worklog vom P0pe
Case Mod Experiment Nr. 5 - bit-tech.net Forums
Frage meinerseits : Sind die XSPC Radiator EX360 empfehlenswert für 500-1000 upm Lüfter ? Würden mir gut gefallen weil es Multiport und Crossflow varianten gibt und sie relativ dünn sind mit 35mm.
den HW Labs GTs hat mir bundy schon mal empfohlen.
Frage meinerseits : Sind die XSPC Radiator EX360 empfehlenswert für 500-1000 upm Lüfter ? Würden mir gut gefallen weil es Multiport und Crossflow varianten gibt und sie relativ dünn sind mit 35mm.
den HW Labs GTs hat mir bundy schon mal empfohlen.
nur das er hier statt einem französischen wort ein englisches genommen hat, welches eine ganz andere bedeutung hat