Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht. Hatte im Mai oder Juni mit Mühe und Not einen Durchfluss von 50L/h geschafft, weil der Kryos Delrin innen versifft war. Und da lief die Grafikkarte schon bei 48-49°C unter Last. Jetzt könnte ich 150L/h durch die Leitungen blasen, aber die GraKa zeigt trotzdem 48°C GPU max an. Bei aktuell 100L/h Durchfluss.Bezüglich Durchfluss- wenn 60 zu 100l/h einen Unterschied von 1°C in der Wassertemperatur macht,
würde ich dennoch (unter Last) eine hohe Pumpenleistung einstellen.
Aber ob es einen Unterschied (bei mir) macht, werde ich alsbald mal testen.
Passend dazu: Gibt es weichmacherfreie Schläuche à la Tygon Norprene oder EK ZMT auch in durchsichtig? Falls nein, welchen Schlauch würdet ihr stattdessen empfehlen? 16/10 oder notfalls 19/13.
Mit welchen Wassertemperaturen denn?Ich glaube nicht. Hatte im Mai oder Juni mit Mühe und Not einen Durchfluss von 50L/h geschafft, weil der Kryos Delrin innen versifft war. Und da lief die Grafikkarte schon bei 48-49°C unter Last. Jetzt könnte ich 150L/h durch die Leitungen blasen, aber die GraKa zeigt trotzdem 48°C GPU max an. Bei aktuell 100L/h Durchfluss.
Das gehört in den ThreadWieso Bau ich eigentlich um wenn die ganzen geilen Games kommen xD
Das gehört in den Thread
Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)
PS: Ich würde mich dazu bereit erklären, auf Far Cry 4 aufzupassen, bis du fertig bist. Gerne auch länger.
Hallo leute. Ich hab grade meine waķü befüllt. Läuft auch alles soweit allerdings habe ich ein problem.
Wie auf dem Foto zusehen entleeren sich die tubes und der radi oben fast komplett. Woran liegt das?
Außerdem finde ich das ich etwas wenig durchfluss habe aber der sache gehe ich noch auf den Grund.
Hm das kann sein. Das ist natürlich irgendwie unschön.Kommt dein Radiator direkt vor dem AGB? Dann würde ich das so erklären: Sobald die Pumpe abgestellt ist, steigt die Luft nach oben und das Wasser läuft nach unten in deinen AGB. Hab ich bei meinem kleinen AGB auch mal beobachtet. Seither sind Einlass und Auslass bei mir immer unten am AGB! Bei dir kannst du ja auch am oberen Einlass ein Steigrohr einschrauben oder ist das bei den großen Aqualis alles irgendwie anderst gelöst?
BP wird doch nicht undichtAuch wenn das System schon mehr als zwei Monate dicht ist, schaue ich immer mal wieder nach. Siehe da, hat sich gelohnt. Per Zufall sehe ich das der eine BP-Temperatursensor nicht dicht ist . Dachte schon der Kunststoff am AGB wäre gerissen.
Das Wasser ist tröpfchenweise nach unter getropft. Zum Glück keine Elektronik darunter
Jemand hat im EK Shop eine Pumpe bestellt die laut Fotos wohl keine Haltnasen hat bzw. das Foto so schlecht bearbeitet wurde das diese einfach weggeschnitten waren auf dem Foto. Er hat dann eine mit bekommen und hat dies daraufhin im EK Forum bemängelt. Als Antwort hat er bekommen das er die Gebrauchsanweisung lesen solle. Als dann noch andere User darauf hingewiesen haben das die Abbildung falsch/irreführend sei wurden die Bilder einfach ohne was zu sagen getauscht.
BP wird doch nicht undicht
Gruß JM