[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wakü Komponenten erfolgreich gereinigt, fehlt nur noch der Radi. Der steht jetzt über Nacht mit C-Bang grün und Wasser gefüllt im Abwaschbecken. Das Zeug funktioniert wirklich erstaunlich gut.

DAS würde ich auch lieber nicht machen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Kollegen. Auf der Icemodz Seite gibt's im webshop eine Präzisionskabelzange. Kann mir jemand sagen welche Marke das ist bzw ob es die Bsp bei Amazon gibt?Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Selbst das orangene CB kann man pur die ganze Nacht im Radi lassen, so stark ist es nicht. Die meisten Radis sind aus Metall.
 
Sagt mal gibt es irgendwo silbernen oder anthraziten Sleeve der wie Metall glänzt? Ich habe sowas neulich in einem build gesehen, finde es aber nicht mehr. Hat mir richtig gut gefallen.
Und diese Klammern zum schönen parallelen verlegen der einzelnen Adern, wie heißen die und wo gibts sowas?
 
Der techflex ist aber nicht so der Hit. Hab ich zu hause.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Du wirst das :d nicht mehr aus der Visage kriegen. Einstellmöglichkeiten ohne Ende! Überwachung aller möglicher Temperaturen und sogar Stromstärken der angeschlossenen Verbraucher. Diagramme über den ganzen Monitor. Ist ein geiles Teil!

Ach herrje. :fresse:
Und damit läuft der Rechner dann wie viel schneller? :bigok:

Frage mich, ob ich mir nicht schon zu viel Mühe gemacht habe, mit der PWM Lüfterkurve fürs Mainboard BIOS, da ich ja sowieso keine Geräusche hören möchte.
 
Sagt mal.. Wie bekommt man mayhems von den Fingern? Das schwarze zeug ist so penetrant xD

0d03c5d26842ffe31add931790204cd4.jpg
 
Gibts da nichts von BP zum Farbe entfernen? :d

Der techflex ist aber nicht so der Hit. Hab ich zu hause.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Das mag sein, hab nur schnell was rausgesucht und wusste, dass CK diese Kabeldinger neu im Sortiment hat :)
 
Ich kann Bitspower mittlerweile nicht mehr lesen, Danke [emoji30][emoji30]
 
Ich kann Bitspower mittlerweile nicht mehr lesen, Danke [emoji30][emoji30]

Ach na komm, so schlimm ist es doch auch nicht. Und die Sachen die sie machen, sind ja wirklich gut, wenn auch teilweise ein wenig überteuert!
 
Jetzt hab ich hier ein Enthoo Luxe und einen Hardware Labs ICE SR1 420 stehen und was ist? Der Radiator passt nicht ins Gehäuse wegen ein paar Millimeter :hmm:.
Dabei wollte ich doch am WE schön basteln :heul:.
 
Gehäuse zu klein :fresse:.
Weiß nun nicht, welchen 420er ich nehmen soll :(. Muss ich wohl Bundy seine Reviews mal durchstöbern ;).
 
Ich möchte schon die oberen 5 1/4 nutzen, für BD-Laufwerk und eventuell AGB. Der Radiator ist um 0,5mm zu breit :kotz:
Nun denn, ich werde den zurück schicken und den von EK holen. Der sollte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit der Qualität zu tun. Die sind ja auch super. Aber hier ist ja jeder zweite Beitrag mit Bitspower gepflastert :d
 
Vor Allem ist jeder Gag irgendwann mal sowas von ausgelutscht....
 
Gibts schon ein genaueres Datum wann die nächste Bestellung rausgeht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh